1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Home Edition CD-Key, aber Professional CD

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by modernSkill, Sep 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. modernSkill

modernSkill Kbyte

-.- Woher soll ich mir den eine Home-CD ausleihen xD. Ich könnt mal in meiner Firma fragen ob die Home haben, denk aber eher nicht, da jeder PC Professional hat.

2. modernSkill

modernSkill Kbyte

Ich werd diesen XP CD-Ausleser auf meinem alten Rechner mal laufen lassen, denn der PC hat Professional drauf, ich hoffe das ist der dann der CD-Key von meiner Professional CD.
    Ich werd mich wieedr melden^^

3. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Den CD Key auf dem Rechner kannst du mit
    http://www.belarc.com/free_download.html
    auslesen
    (ca. in der Mitte der Datei nach den Hotfixes)

4. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Ich kann dir nur CWSysinfo empfehlen. Das Prograsmm ist Freeware, nur 1,3 MB groß und muss nicht installiert werden. Es zeigt neben dem Produktkey noch viele weiter nützliche Systeminfos an. Zudem ist das Programm in der Lage einen Systemreport zu erstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page