1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HummersThread

Discussion in 'Smalltalk' started by Hummer, Nov 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Er wird irgendwann auferstehen, wie Phoenix aus der Asche. ich weiß es...:bet:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

gib mir auch was von dem Zeuch! :D

3. Hummer

Hummer Megabyte

Genauso schön wäre es wenn Ace mal "Piep" sagen würde.

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Achnee, Steele wär' schon spektakulär...*vergötter*..:totlach:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*hust* findest Du? :rolleyes: :D

Edit: geht natürlich @Hummer

6. Hummer

Hummer Megabyte

Ich hab neulich durch Zufall in alten Threads alte Steele-Postings gelesen.
    Legende.................

7. Hummer

Hummer Megabyte

Ich hänge an kantigen Originalen :o .

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

9. Hummer

Hummer Megabyte

Klapse?

Selbst im usenet soll er seit "damals" nicht mehr gesehen worden sein.

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Was muss man einem Beamten eigentlich zahlen, damit er uns diese Information besorgt? Mal Fidel fragen. :D

11. Hummer

Hummer Megabyte

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:fresse: you made my day...:laola:

Da warte ich seit 4 Jahren drauf, seit ich mich das erste mal mit ihm stritt'..:D

Der sieht so brav aus. Achgottchen..die Seite ist gespeichert, für meine Enkel. :muhaha:

13. Hummer

Hummer Megabyte

Furl it, baby...........:D

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin! :)

Anfrage eines "Spätgeborenen": wer ist (war / wird sein) Steele bzw. was macht den Herrn so einzigartig? :o

Antwort gerne auch als PN, falls die Beantwortung den Rahmen des Threads und die Interessen unseres "scherenhändigen" TO stören sollte. ;)

Meine Neugier kennt keine Grenzen! :heilig:
    Thor :D

15. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

An diese Anfrage hänge ich mich - wenn's erlaubt ist - gerne an:bitte:

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:laola:

Steele (so hieß er hier, in anderen Foren wie "Chip" auch als "Iron" bekannt) alias Herr Eisenheim aus Berlin war "the Godfather of Hijackthis". Ich schätze, er kannte alle Schädlinge auswendig und hat die schwierigsten HijackthisLogs ohne Google-Hilfe aus dem FF in 2 Minuten entwirrt. Er war der Schrecken aller Firewall-, IE- und Sicherheitssuitenfans, diese hat er immer genüsslich und vollständig in Grund und Boden diskutiert. Das zwar äußerst kompetent, aber menschlich eher auf der Ebene eines KZ-Aufsehers. :fire:
    ZoneAlarm-liebende Forenneulinge, die zuerst an ihn gerieten, kamen garantiert nie wieder. :totlach:
    Er führte seinen "Krieg" gegen Firewalls, Internetexplorer etc. auf geradezu religiös verklärte Art.

Aber wer seine Art ertrug und seinen Anweisungen Folge leistete, hatte nach Infektion garantiert in wenigen Stunden einen sauberen Rechner.

Um seinen Lebenslauf und sein urplötzliches Verschwinden ranken sich die wildesten Gerüchte, die ich nur zum teil kenne und ich auch nicht öffentlich wiedergebe.
    Ein besonderes Schmankerl war seine eigene Seite, wo er in einem Tagebuch die schönsten Geschichten aus anderen Foren erzählte. Auch ich habe es mal geschafft und wurde dort verewigt. :cool:

17. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

"Mission Impossible" :D

18. Hummer

Hummer Megabyte

Dem Kommentar von Steppl kann ich kaum noch etwas hinzufügen.
    Schön und diplomatisch formuliert, lieber Steppl.

Ich hatte nie die Ehre auf seiner Seite erwähnt zu werden, mich hat er im hiesigen Forum mehr beiläufig zur Sau gemacht.

Einen speziellen Kampf habe ich seinerzeit auch noch gegen ihn verloren.
    Ich hatte einen Avatar, der im Stil dem seinigen etwas angelehnt war.
    Steele fand das nicht lustig, drohte mt juristischen Konsequenzen und brachte schließlich die damalige Mod-Riege mit SupMod Dieschi dazu, dass meine Ava gelöscht wurde.

Jaja,

Damals.

Steele

Hummer

Es gab auch eine kurzfristige Fake-Rückkehr Steeles, die allerdings für Unruhe sorgte und deswegen gelöscht wurde.
    :D

19. Hummer

Hummer Megabyte

Ace?
    .............

20. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist Dir sein Ava nicht aufgefallen? :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page