1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hyper Threading deaktivieren

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by bastler93, Jul 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bastler93

bastler93 Byte

hat jemand noch ne andere Idee an was es liegen könnte? Vllt sogar was was net so teuer ist? Einen Versuch wärs ja wert...
    danke

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Wieso nimmst nicht die Kiste fährst in einen PC Laden od.einen Bekannten der ein starkes NT liegen hat,da hängst ein anderes Netzteil an,dann volle belasten dann siehst eh gleich obs am Netzteil liegt und ob du eines kaufen musst.
    Wie sollen wir dir aus der Ferne helfen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Topower Netzteil kann das Zeitliche gesegnet haben. Das ist von den technischen Anlagen nicht schlecht, aber hat eine hohe Ausfallrate. Deshalb ist es auch wieder aus der Kaufberatung gestrichen worden.
    Garantie hast du wohl noch drauf. Die würde ich ausnutzen, das Austauschgerät dann aber bei Ebay oder so wieder verkaufen und was bewährtes holen.

4. bastler93

bastler93 Byte

mist... ich hab des Teil schon paar Tage mehr als 6 Monate -.-
    Also keine Garantie mehr vom Laden aber dann wirds halt eingeschickt...

5. deoroller

Es ist eigentlich egal, ob du aufgrund Gewährleistung oder Werksgarantie Ersatz kriegst. Es kann dir aber passieren, dass du ein General überholtes Gerät zurück kriegst und kein neues.

6. bastler93

bastler93 Byte

Also es liegt definitiv am Netzteil, die Grafikkarte läuft an nem anderen PC problemlos.
    Das 400W NT fliegt erstamal raus aus meim PC.
    Kann mir vllt noch jemand ein günstiges (Marken-)Netzteil mit ca 500W empfehlen?

danke für die ganzen antworten, jetz wär das Problem ja wenigstens klar:)
    grüße bastler

7. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page