1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich geb euch 1000€......

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ixdriem, Jan 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. henner

henner Viertel Gigabyte

Sag's richtig, bitte:
    Ich HABE recht. (Kasten Krombacher!) :aua:

Gruß :)
    Henner

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Akzepiert.
    Aber bitte Turbo und 28 Millionen Farben, dadrunter mach' ichs nicht.
    Moin übrigens! Mein Kater hat mich früh mit Rumschmusen begrüßt - jetzt weißt Du, wieso ich so drauf bin...
    Henner

3. 42k

42k Kbyte

@ henner & andy33

also so schlimm ist die CHIP ja nun auch wieder nicht!

... und der Artikel mit dem Weihnachstrechner bezog sich auf Weihnachten 05... es war nur eine Aussicht auf die neue PC Generation (BTX, Dual Core 5000+, GF 7800 Ultra, Vanderpool, Blu Ray Brenner 50 GB, 4 GB DD2, usw. ... alles was das Herz begehrt!)

also nur halb ernst gemeint!

4. henner

henner Viertel Gigabyte

Ebenso (das mit dem ernst gemeint... :eek: )

Henner

Stop, gelogen: Bonsai kriegt die Kiste auf den Rücken gebunden - vorher gebe ich ihm eine GPS-Einweisung.

5. andy33

andy33 Megabyte

Na denn.....

Ich habe mir mal die Chip vom Nachbarn geliehen. 42k Du hast recht, hätte mich irgendwie auch sehr gewundert wenn man für 1000€ erheblich bessere Leistung bekommen hätte als das was wir alle hier schon gepostet haben.

Nur sollte das vielleicht mal jemand dem guten "break" erklären. Denn der scheint das nicht verstanden zu haben. :was:

Der Kollege schrieb ja:
    Der ärmste läuft jetzt wahrscheinlich von MediaMarkt zu MediaMarkt und versucht den Rechner zu bekommen. :muhaha: :totlach:

gruß
    andy33

6. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Wieso erklären?
    Erstens ist das doch sowieso ein Hoax - zweitens, falls dem nicht so ist, macht's doch auch nix: seit Monaten heulen sie alle rum, die Konjunktur käme um's Verrecken nicht in Schwung...Und stell' Dir nur vor, der hätte noch'n paar Kumpels und die machten alle dasselbe - obwohl, nee, solche Leute haben keine Kumpels, --> Gulli!
    Henner

7. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Moin moin
    sorry dass ich eure Unterhaltung jetzt stören muss aber ma kurz zum Thema des Threads....

Also ich hab en Board von Gigabyte und den Boxed-Kühler von AMD.
    Ganz ehrlich der kleine Lüfter auf dem Mainboard is wirklich recht laut. Das ist mit Abstand der lauteste Lüfter in meinem PC. Ein richtig schreckliches surren.....Das Teil raubt einem den letzten Nerv....(deshalb fliegts auch raus :D sobald ich Zeit hab zum MB ausbauen)
    Der Boxed-Kühler von AMD ist besser als die meisten vermuten. Ok er dreht etwas schnell (im Vergleich zu Zalman-Kühler) aber ist auch Temperaturgesteuert. Wenn man für ne gescheite Gehäusebe- und -entlüftung sorgt dann dreht er nur mit ca. 3400 Umdrehungen und wird nicht lauter als 25 Db.

Ciao

8. henner

henner Viertel Gigabyte

Hallo Ardy!
    Das finde ich aber echt voll daneben, daß Du Dich für was entschuldigst :bse: :aua: , das eigentlich komplett ok ist (ätsch). Denn was Du in der Sache sagst, ist völlig in Ordnung und akzeptabel. :)
    Warum ich da letzte Zeit so ziemlich sinnfrei vor mich hin flaxe, hat einen einfachen Grund: seit gestern nachmittag 14:Uhr sowieso hat Kollege Break nichts mehr von sich gegeben und, und zwar nicht nebenbei, es war sein einziger Beitrag ever.
    Gib mir eine Viertelstunde Zeit, um mich kundig zu machen, dann bin ich unter einem neuen Namen registriert, dann haue ich auch so'nen Karnevalskracher raus - und von dem Zeitpunkt an lache ich mich schlapp, wie die im PC-Welt-Forum das Ding ernst nehmen und sich überschlagen (sprich wir...) - den Verdacht hat übrigens schon mal jemand gehabt.
    Könnt' von mir sein, der Gag. Und jedenfalls war ernsthafte Arbeit für mich nicht angesagt.
    Laßt uns doch mal zwei Tage einfach garnix machen - wetten, daß Break nie wieder auftaucht?
    Gruß :cool:
    Henner

9. andy33

andy33 Megabyte

@henner

Das Break sich noch mal meldet glaube ich auch nicht. Da hattest Du völlig Recht!!! :bet:

@ardy
    Schade das Dein Gigabyte Lüfter so lärmt. :( Ich selbst habe wie erwähnt bisher nicht so einen RambaZamba Lüfter gehabt. Habe sellbst ein Gigabyte Board.

Aber OK, dann muss man halt ein Board ohne Lüfter finden. Aber sowohl Asus, als auch MSI haben auf Ihren Nforce4 Boards ebenfalls Lüfter.

Hast Du schon eines ohne gefunden?

Alternative wäre höchstens auf den VIA Chipsatz zurück zu greifen oder auf Nforce 3 Boards, aber die haben kein PCI Express,

gruß
    andy33

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page