1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich will auch mal was sagen...

Discussion in 'Smalltalk' started by EBehrmann, Oct 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

wer nimmt mich mit... oder mach ma in Ö? am Traunsee... super Stimmung und Riesenfeuerwerk

2. @ndi

@ndi Megabyte

Es sollte eben an einem Ort sein, der etwas zentral liegt und auch mit dem Zug erreichbar ist.

Aber das wäre wirklich einmal interessant, sich zu treffen. :)

Auto fahren darf ich leider noch nicht...

3. -humi-

-humi- Joker

@ @ndi :D ääätsch ich schon.. lange genug... aber es gibt ja noch ältere Kaliber wie mich ;)
    aber so ein Generationenfest wär echt mal was...
    @Mods.. natürlich auch die Einladung für euch

4. @ndi

@ndi Megabyte

Bleibt nur noch die Frage des Ortes... :jump:

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Was war denn nun? Erst macht ihr so ein Trara, Party bei mir im Garten, seit angeblich schon auf der Anreise, ich besorge schnellstens ein Partyzelt, Holzkohle und Grillfleisch wird Tonnenweise angefahren, der örtliche Gastwirt hat die Getränke bereit gestellt, die Band spielt sich warm und dann kommt niemand. Um 22:00 Uhr ging die band nach Hause, um 24:00 wurde die Verpflegung und die Getränke wieder abgeholt. Heute morgen habe ich dann die restliche Asche von der verbrannten Holzkohle zusammengefegt und das Zelt wieder abgebaut. So ganz alleine war die Party wirklich langweilig. :D

Aber so ein Forumstreffen wäre mal nicht schlecht. der Großraum Kassel liegt ziemlich zentral in Deutschland, und die jüngeren können bestimmt bei irgendjemandem mitfahren. Jahrgemeinschaften senken die Kosten zusätzlich, das ganze muss nur jemand in die Hand nehmen.

6. -humi-

-humi- Joker

im Grunde echt mal was... und gestern.. sorry aber mein AUto sprang nich an.. wollte extra am Nachmittag schon los... dann verfahren und auto tot... naja jetzt häng ich am A.der Welt fest... so

wer generell mal für ein Treffen wär könnt sich ja per pn mal melden... vielleicht kriegt mans ja gebacken... auch Mods natürlich falls sich einer "traut" gg

7. @ndi

@ndi Megabyte

@humi: leer mal deinen Posteingang... Man kann dir im Moment keine PN's schicken. ;)

8. -humi-

-humi- Joker

:D SOOORRRYYYY @ndi
    war der ausgang voll

9. SteveZ

SteveZ Megabyte

:D omg das wird bestimmt lustig ^^ Vllt ists nicht soooo prickelnd das als pn zu sammeln.

Jeder interessierte kann sich hier eintragen:
    :guckstdu: Listeneintrag

Ich kann ja alle paar Tage mal ne aktuelle Liste veröffentlichen

10. -humi-

-humi- Joker

nene ;) meinen Namen erfährt hier keiner :D ausser unsere Mods

is egal hauptsache ist es melden sich einige.. entweder bei Steve oder mir.... 100 Bewerber haben in meinem Postfach platz lol

11. SteveZ

SteveZ Megabyte

naja suchs dir aus ^^ sonst gibts einen mix - hab die namenspflicht entfernt - einfach nickname & mail für benachrichtigungen reichen (keine sorge die wird nicht weitergegeben) ;)

12. SteveZ

SteveZ Megabyte

falls man sich im raum ffm/kassel treffen sollte - ich kann als Mitfahrgelegenheit dienen - ab Bad Nauheim aus ;)

13. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Was habe ich denn nun wieder falsch gemacht? :nixwissen

14. -humi-

-humi- Joker

jez is richtig :D darf keiner meckern...du kannst es ja e ;)

15. Werner-walter

@humi, ich warte darauf, dass Du Deine Antwort gibst, bevor ich etwas schreibe. :D

16. -humi-

-humi- Joker

werner... habichdochoder? vorige seite ganz unten ;)

angstkrieg... was.. hilffeeeee..:mussweg: :eek:

:D

17. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo,
    ich hab mich jetzt eingetragen. Ich finde, das ist eine gute Idee, obwohl es schwierig wird, viele zusammenzukriegen.

Preisfrage: Warum ist der Screenshot im Anhang aus dem Raritätenkabinett?

Attached Files:

18. neo

neo Halbes Gigabyte

@Humi: Bevor Werner was schreibt, nicht eine Minute danach.. ;)

19. Werner-walter

In Österreich gehen die Uhren wohl etwas anders?:grübel:

20. -humi-

-humi- Joker

ups da bin ich auf der Leitung gesessen...rutsch ajaaaaa ;)

@hascheff... ausser dass die Beitragszahl gleibleibend is ????? ich weiss ja e

edit... werner.. du warst schonwieder schneller lol

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page