1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich will auch mal was sagen...

Discussion in 'Smalltalk' started by EBehrmann, Oct 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

@humi, durfte für einen Tag meinen alten Turbo ausgraben.

2. SteveZ

SteveZ Megabyte

Die Beitragszahl, die Signa und alles was sonst noch angegeben ist aktualisiert sich bei allen posts die du jeh gemacht hast wenn du was änderst ;) sprich bei dir wird immer die aktuelle beitragszahl angezeigt - es wäre ein phänomen wenn du 2 verschiedene photografiert hättest :rolleyes:

3. -humi-

-humi- Joker

sorry bin heut echt turbolos unterwegs... also haut mich mal wach

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Das ist normal.

Na, dämmerts?

5. -humi-

-humi- Joker

ok dann glaubst die angebliche signa is es wert für die raritäten :D

6. SteveZ

SteveZ Megabyte

aso du meinst dass die signa beim ersten post nicht aktualisiert wurde? Ist bei allen posts der fall, die ich geschrieben hatte, als ich keine signa hatte (sprich ca. die letzten 2 wochen). Da wurde anfangs die signa ganz deaktiviert, deshalb gibts da auch nix zu aktualisieren

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

So, damit der Thread mit eurem noblen Vorhaben nicht demnächst in der Versenkung verschwindet...

:schieb:

8. -humi-

-humi- Joker

danke.. ich hoffe weiterhin auf anmeldung auch von mods... wär nicht das gleiche ohne euch.. ihr müsst ja auch mal eure Terroristen kennenlernen ;)

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Darf ich auch meine Mutter mitbringen?

10. -humi-

-humi- Joker

wenn sie im Forum is :D
    ok Partner dürfen mit :D:D

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich werde ihr bei Gelegenheit erklären was das ist.

12. -humi-

-humi- Joker

gg okay.... sorry... kann heut nicht anders

13. @ndi

@ndi Megabyte

Hab mich jetzt mal über das Kontaktformular von Steve eingetragen. Wo würde das Treffen dann eigentlich stattfinden? Bei unserm Tischler? :D

Ich müsste allerdings auf jeden Fall bei Jemand mitfahren, wohne bei Offenburg (nähe Freiburg) - oder genauergesagt in Gengenbach - im schönen Badnerland. :)

14. -humi-

-humi- Joker

glaub das sehn wir wenn genügend kommen würden...
    alles auf dem weg von OÖ bis Treffpunkt kann bei mir rein :D

15. @ndi

@ndi Megabyte

Ich glaube da werden schon einige zusammenkommen... oder?

16. SteveZ

SteveZ Megabyte

naja momentan sind wir mit mir 4 ^^ hoffe es kommen bald mal n paar leute auf die idee sich einzutragen :rolleyes:

edit hab mal nen threat nur fürs treffen aufgemacht, damit auch mal n paar andere leuz auf den gedanken gebracht werden ;)

17. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Aha. Und was ist dann das hier? :mad:

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page