1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7 macht Probleme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by unlimited1980, Jul 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sorry aber wie mach ich das?? Fehler auf der Festplatte suchen?? Bin nicht so arg begabt!?

2. herb2007

herb2007 Byte

Hi unlimited1980.

Geh über Start auf Computer.Hier öffnest du mit der rechten Maustaste den Datenträger C: und gehst auf Eingenschaften,hier den Reiter " Tools "öffnen..

Klicke " Jetzt überprüfen " an,dann wird das Laufwerk C: beim nächsten Neustart des Systems auf Fehler überprüft,diese werden angezeigt und behoben.

Gruß

herb2007

3. Maja07

Maja07 Guest

Sollte Windows normal nicht mehr starten, versuche in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zu kommen. Dort gibt Du folgendes ein:

chdsk C: /f

Die Eingabetaste drücken. Der Rechner muss neu gestartet werden. Dann erfolgt die Prüfung. Das kann eine ganze Weile dauern. Geduld ist gefragt. Den Vorgang nicht irgendwie abbrechen!

Edit: Ach ja. Um in den Abgesicherten Modus zu kommen, nach dem Einschalten des Rechners F8 drücken.

4. Maja07

Maja07 Guest

Yes, Sir. Das ist jetzt mal richtig mysteriös. Hab mir angesehen, welche Addons für www.computerhilfen.de zusätzlich geladen werden. Die alle deaktiviert. Eines nach dem anderen wieder aktiviert. Jedes Mal den Browser neu gestartet; nicht als Admin. Und was passiert? Nichts. Jetzt wird die Seite mit allen Addons auch ohne Admin-Rechte problemlos geladen.

Kann das jemand erklären? :rolleyes:

5. medienfux

medienfux Megabyte

eventuell ist es zufall. kann auch sein, das der pishingfilter beim ersten durchlauf was zerhackt- und da du ja jetzt mit den bereits temporär angelegten dateien unterwegs bist- könnte es sein, das diese nun anstandslos angenommen werden.

lösche doch mal die temporären internetdateien und versuche es erneut. wie gesagt, bei mir gibt es keinerlei probleme.

6. Maja07

Maja07 Guest

Das macht es ja gerade noch mysteriöser. :eek: ;)

Du warst wahrscheinlich noch nie auf dieser Seite. Hast also auch keine Temp-Daten davon. Welches Vista hast Du laufen, 32 oder 64 Bit. Bei mir ist es die 64-Bit Variante. Vielleicht hats auch damit was zu tun.

Hehe, Windows, das unbekannte Wesen. Bei so was wird klar, warum es manchmal so lange dauert, bis der Hersteller Probleme behoben hat. Da sind die Programmierer nicht zu beneiden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page