1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Illegale Download-Plattform "Bockwurst" lahm gelegt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Smuchi, Feb 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Das sind dann warscheinlich die verschiedenen Erfahrungen, die man sowohl unterm Sozialismus als auch Nationalsozialismus gemacht hat.
    Mir ging es im Sozialismus ausgezeichnet, habe nichts vermisst und menschlicher war es in meinenAugen auch.
    Genauso erzählt mir aber auch meine Oma, dass unter Adolf nicht alles schlecht war, was für mich wieder völlig unvorstellbar ist.
    Frage mal einen Arbeitslosen, der mit 40 seinen Job verloren hat und nun keinen mehr aufgrund seines "fortgeschrittenen Alters" findet. Der weiß garantiert nur gutes zu berichten über das aktuelle Gesellschaftssystem. Aber ich glaube wir werde langsam offtopic. Bis der Mod den Thread schließt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page