1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Image mit Norton Ghost

Discussion in 'Software allgemein' started by Jeannette, Mar 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Ich würde sagen, dein Image ist 4GB und 65,6 MB groß ;)

Nachdem du dein System so genau beschrieben hast kann man da aber nichts genaueres sagen...

BTW: warum hast du eigentlich im Virenforum gepostet :confused:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Jeannette. :wink:

Du hast den Thread im Board Viren, Trojanische Pferde & Co. gestartet. Weil er dort aber nicht reingehört (du hast nix darüber geschrieben, das du Viren/Trojaner auf deinem Rechner hast), hab ich den Thread ins Board Software allgemein verschoben, weil er thematisch dort am besten reinpasst. ;)

Ich hoffe, das es jetzt verständlich ist... :bet:

Gruß
    Nevok

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Du hast den Thread im falschen Board gestartet, daher meine Bitte, daß du dir die Nutzungsbedingungen, insbesondere Punkt 5, nochmal durchliest. ;)

Gruß
    Nevok

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Jeannette

Thread :schieb:

Bitte nochmal die NUB's, insbesondere Punkt 5 lesen.

:danke:

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page