1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

........immer noch Zombis

Discussion in 'Smalltalk' started by <its>sauerkraut, Mar 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nach dem sich ein fleisiger "Ausgräber", nach dem er nicht raffen wollte es zu lassen, mit einem spektakulärem Feuerwerk verabschiedet hat, ist es nun auch fastbrain1 gelungen allen viel Glück bei der Verlosung zur Höllenmaschine1 zu wünschen!

....und wieder sind die "Ähnlichen Themen" der Verursacher...

Mal abgesehen davon, dass diese meist nich Ansatzweise ähnlich sind, kann man die nicht abschaffen???

Oder benennt einen "Deckelmod" der wenigstens die Särge verschließt, hier sind ja noch Beiträge von 2000 aktiv.

Oder ignoriert das Ganze und lebt mit den Leichen.:rip:

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Wir leben in enem freien Land - jeder darf seine Fehler machen. :D

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Wer absichtlich Unordnung verursacht, der muß ggf. auch bereit sein, damit zu leben, dass er dafür zur Rechenschaft gezogen wird und die Konsequenzen tragen muß.
    Versehentliches Ausgraben, das kann jedem mal passieren, auch einem fastbrain1. ;)
    Ich fand es sogar lustig, wobei ich natürlich nicht weiß, ob der Betroffene das ebenso sieht...

Einfacher ist es, wenn User, die eine solche Ausgrabung entdecken, mal kurz den Meldeknopf betätigen. Wer immer von uns Moderatoren gerade die Meldung als erster sieht, kann dann schnell handeln.

Das finde ich weniger sinnvoll.
    Insbesondere in den technischen Bereichen finde ich es ärgerlich, wenn durch Ausgrabungen Threads verdrängt werden, in denen wirklich jemand auf die Lösung seines Problems wartet.

MfG
    Rattiberta

4. Ja ...... aber auch da gibt es doch immer wieder diese "Ähnlichen Themen", welche die Leser des Theard's immer wieder dazu bringen "Leichen" aus dem Keller zu holen.
    ..... darum ging es mir eigentlich.
    Entweder in ein brauchbares Zeitfenster .....oder besser ganz weg damit........ Änlichkeit bezieht sich meist nur auf das erste Wort der Überschrift........ siehe hier.

mfg

<its>sauerkraut

5. Das war natürlich extrem lustig:D .......hast ja auch gleich den Schlüssel geholt.
    Wobei ich nicht weiß ob der Betroffene es schon gemerkt hat.

Meine Gewinnchancen hab ich damit sicher gegen null minimiert... nuja Chancengleichheit für alle:rolleyes:

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ist ja immerhin der Case-Modder der aktuellen Höllenmaschine, der darf schon einiges (wenn man ihn auch nicht versteht und an seinem Verstand zweifelt)...

7. wenn ich mir ne Beule ins Case trete...ist das dann auch ein Modd??... Ja...... ich bin ein Casemodder:jump:

8. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Wenn du die Beule sauber mit ner Flex ausbesserst, bearbeitest, mit Plexi-Glas und farbigen Leuchten perfekt machst, erst dann gehörst du zu den Guten... :bet:
    ... und wenn du dann erst einmal im Dienst der PC-Welt stehst, darfst du auch schreiben, was du möchtest ohne anzuecken...

9. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Dem will ich gar nicht widersprechen. :)

MfG
    Rattiberta

10. ebonner

ebonner Kbyte

Ist in Arbeit. Hier optimale Relevanzwerte - es gibt Einstellungen für Titel, das Datum, die Zahl der Antworten, etc. - zu finden, ist aber mit einer gehörigen Portion Feintuning verbunden. Und (noch) etwas Geduld - es wird besser.

Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was wohl daran liegt, dass niemand versteht wozu die ähnlichen Themen gut sein sollen. Die werden doch nicht angezeigt, damit man sein eigenes Problem dort auch noch posten kann. Oder dafür, dass man seine vermeintlich hilfreiche Antwort verbreitet.

Die sind nur dazu da, Problemlösungen zum eigenen Problem zu finden. Man soll die ähnlichen Themen lesen und nicht darauf antworten. ;)

12. .......eure Mods werden's euch danken

Sicher......aber leider wissen das nicht all zu viele hier:)

13. ....weil trotz Versprechungen der Redaktion "alles wird besser" sich eben nichts getan hat und die Friedhofstore immer noch offen stehn.

14. .....alte Leichen, ich gebs auf!

Hätte zumindest nach einer Umstellung mit der Bereinigung alter Fehler gerechnet, aber nein, wird wohl nichts.

15. Maja07

Maja07 Guest

Nur mal so. Wie wär es denn damit, Threads in den seit zum Beispiel 60 Tagen niemand mehr geschrieben hat, automatisch schließen zu lassen. Oder gibt das Skript das nicht her?

16. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

<Gebetsmühle>

Es ist kein technisches Problem.

</Gebetsmühle>

17. Maja07

Maja07 Guest

@kalweit

Ja sorry, dass ich noch keine 10 Jahre dabei bin. Andere Frage. Wenn es keine technisches Problem ist, warum wird es dann nicht einfach so gemacht? *duck*

18. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

www.pcwelt.de/kontakt/

...nanu, wer wird denn hier feige sein...?

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das ist wie mit dem Rathaus und der Ratsversammlung: die Leute, die im Ersteren arbeiten, dürfen nur das machen, was die Leute im Zweiteren angeordnet haben. Nennt sich Politik ... :D

20. Maja07

Maja07 Guest

Du, weil Du das nicht offen diskutieren willst. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page