1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

........immer noch Zombis

Discussion in 'Smalltalk' started by <its>sauerkraut, Mar 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wozu rumlabern? Ich kann's nicht ändern. Adresse zur zuständigen Stelle (oder der ersten Stufe auf der Treppe :D ) hast du bekommen, also hau rein.

2. Maja07

Maja07 Guest

@kalweit

Danke. Und nix fur ungut. Hast ja recht. Lass die Entscheidungsträger das erklären. Du ahnst wahrscheinlich nicht, wie gut ich das kenne. Die Knüffe bekommt man nur unten auf der Leiter zu spüren.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Och, bis zum Chefredakteur hab ich das schon hochgeschafft, aber vermutlich wird dieser wenig Muße haben, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Schließlich dürfte das in seinem Aufgabenbereich ein mehr als unbedeutendes Thema sein, so dass es da längst vom Schreibtisch gefallen ist ;) - aber wie gesagt, jeder soll sich dran versuchen dürfen :D

4. ...mmh, wie überall eben.....
    Die "Sesselwärmer" interessierts nicht, die Mod's dürfen's nicht und alles bleibt wie es ist:(
    Also werdet ihr weiterhin "Leichenschänder" auf die Wiese zum spielen schicken und dann den Sarg abdeckeln!

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

Vielleicht werd ich mir mal die Zeit stehlen und auch mal über die "Treppe" stolpern:D, man kann ja nie wissen eventuell nervt es ja doch irgendwen:)

5. Maja07

Maja07 Guest

@<its>sauerkraut

Chefredakteure sind keine "Sesselwärmer", sondern vielbeschäftigte Leute mit einer Menge Verantworung. Da liegen die Prioritäten nun mal nicht bei einem Online-Forum das kostenlos genutzt werden kann, dem Verlag als Betreiber aber nur Kosten verursacht. Und nachdem Du ihn hier schon beleidigt hast, kannst Du ja gern mal an seiner Tür klopfen und fragen, ob er sich für dein Anliegen interessiert. So viel dazu.

Ansonsten denke ich auch nicht, dass das mit den alten Threads allgemein ein so weltbewegendes Thema wäre, dass man sich damit bis zum Sankt Nimmerleinstag dranhalten muss. So langsam frage ich mich, ob Du tatsächlich keine richtigen Probleme hast.

Wenn ich Mod, wäre. Ich würden den Thread zumachen. Allein schon, weil Du ihn nach zwei Monaten noch mal rausgekramt hast, um über das Rauskramen alter Threads zu meckern. :D

6. ups.... nun hab ich's aber bekommen:D

Den Thread habe ich ausgegraben weil ich ihn eröffnet habe und aus aktuellen Anlass noch einmal auf diese Situation hinweisen wollte!

Wenn du den Grund für diesen Thread wissen würdest, (ich geh mal davon aus das es nicht so ist) wäre dir klar das nicht ich es war der sich über das ewige "ausgraben" beschwert.

Ich habe damit nur auf eine mögliche Quelle hingewiesen und möchte es auch nich anders verstanden sehen.

Meine Probleme löse ich immer noch alleine, vielen Dank der Nachfrage!

Warum du dich so über "Sesselwärmer", wohlgemerkt in Anführungszeichen aufregst kann ich nicht nachvollziehen, aber was soll's!

Lustig finde ich, dass du aber recht fleißig in den altem Thread postest und mir das ausbuddeln vorwirfst:confused:

.... wenn du Mod wärst..... bist du aber nicht....

so long...

7. Maja07

Maja07 Guest

Erklär mal lieber, warum Du eine mehr als 60 Tage alte Leiche hervorkramst, wenn es Dir doch darum geht, genau das verhindern zu wollen. Angebot schafft Nachfrage? Der Intention durch Penetranz ein wenig Nachdruck verleihen? ;)

Ursache mit Wirkung verwechselt. Aber hallo, so löst man keine Probleme. :D

8. ...wo ist dein Problem???
    ... warum stellst du Fragen auf die ich schon geantwortet habe, noch ehe du sie gestellt hast?

Und erklären mus ich dir glaube auch nichts! Wozu?

Du kannst gerne in anderen Threads posten, wenn der dieser nicht gefällt, das ist ein freies Land.

9. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Bitte keinen Streit hier, das ist doch nicht nötig! :(

Wenn ihr euch für eine technische Lösung des Problems stark machen wollt, dann nutzt euren Einfluß als Nutzer/ Kunden auf dem Beschwerdeweg.

MfG
    Rattiberta

10. Maja07

Maja07 Guest

@Rattiberta

Keine Ursache. Streiten ist anders. Dazu müssten sich mehr als nur einer aufregen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page