1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

In 15 Minuten Vollkasko-Versicherung für Win-XP/2000-Installationen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by nomzamo, May 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vasyl

vasyl Byte

Hallo zusammen,
    ich habe gerade Windows neu installiert, und mit Acronis die Partition komlett auf andere Platte kopiert, um ein zweites Notsystem zu haben. Aber ich weiss nicht, wie ich jetzt die Kopie starten kann? Muss ich boot.ini editieren? Vielleicht kann mir jemand von Euch raten, wie ich da vorgehen muß?
    Vielen Dank im voraus!
    Vasyl

2. K-Tierli

K-Tierli ROM

Hoy zämmä

hab da ein klizekleines Problem das sehr gross erscheint.
    also ich bah mal das WINBACK durchlaufen lassen.

NEUSTART
    jedoch zeigte es mir die Recoveri nicht an.

weiter konte ich die Batch#1 nicht starten.

kan mir jemand Erkleren wie ich dise batch#1 zum laufen krige?

hab mal mit Editor dise Datei angeschaut. und in DOS-Ebene das eingegeben.. kann nicht Kopiert werden.. da sie von einem anderen Prozes gebraucht wird.
    Supper.. und was jetzt?

also wider mit der nicht Starteneden bach Datei.. aber wie?

Danke

MfG K-Tierli

3. eddiworm

eddiworm ROM

:aua: :bet: :bitte:

:bitte: ruf mich an oder maile mir ich kann dir helfen

:guckstdu: 0447186930 mfg. uwe:guckstdu: :post:

4. eddiworm

eddiworm ROM

hallo wär da wirklich mal was easy gutes will dem empfehle ich

Farstone von RestoreIt (googeln gehen oder :guckstdu: http://www.farstone.com/home/ensite/products/restoreit.shtml:bitte: :bitte: ) kann alles kann sogar unsere 6 jährige tochter ist einfach und simpel und bei mir schon seit 5-6 jahren nicht mehr wegzudenken wenn was versaut ist oder wurde einfach neustarten dann leertaste drücken und windows geht wieder restore sogar von DVd
    geiles teil habe damals lange gesucht und hier ist meiner meinung nach da non plus ultra.
    mfg. eddiworm

5. zum tip von oben "restore it" kostet 19,99
    der momentane link => http://www.farstone.com/software/restoreit.htm

habe den pfad-fehler des artickels auf meiner hp ---Eigenwerbung gelöscht--- korrigiert und auch probiert, das ganze noch etwas zu komprimieren.

Jetzt in der win vista zeit wäre ein script für Vista schön , wer kann das script modifizieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page