1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Initiative in letzer Minute: Knubbeln macht Spaß

Discussion in 'Smalltalk' started by franzkat, Nov 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

CaptainPicard, Rattiberta and steppl like this.
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:mussweg: :eek:

macht nix, der ist ja auch geschminkt ! ohne sieht er aus wie Elke ... :haare: :p

3. btpake

btpake Guest

Der Willeke war doch gerstern noch grau!

4. btpake

btpake Guest

Genau!!!!!!!

Die vielen Ausrufezeichen sind nur wegen
    :D

5. btpake

btpake Guest

Dann bring das dem Koordinator, aber bitte schonend, bei!

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

werde mein bestes geben :jump:

Gruß Ossi

7. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Es ist wahr, was die alte Plaudertasche franzkat geschrieben hat - auch ich habe für mich ein paar spaßige Aspekte an der Knubbelei entdeckt.:o

Das ändert jedoch nicht meine grundsätzliche Einstellung zu diesem System. Meine Argumente gegen das System habe ich ja bereits im Diskussionsthread zu besten gegeben.

Ein weiterer triftiger Grund für die Abschaffung dürfte die erschreckende infantilisierende Wirkung des Punktesystems sein.:D

Lieber Herr Willeke,
    schalten sie diesen Unfug ab, bevor das Forum sich vollends in einen Kindergarten verwandelt.

MfG
    Rattiberta

8. ossilotta

Du meinst die Raupen haben sich schon verpuppt und die Schmetterlinge starten bald zum Ausflug :cool:

mfg Ossi

9. btpake

btpake Guest

Hi Ossi!

Kommt jetzt auch die Geschichte von den Bienen und Blümchen?

Mach mal! Bin soooooooo aufgeregt ......... :D :totlach:

10. ossilotta

:bremse: @Isegrimm :bremse:

nun lass uns doch die Freude an diesem schönen Forum. Endlich ist es mal gemütlich und es geht was ab.
    Ich knubbbbbbbbbbbble auch schon ganz gerne.
    Lange Gesichter gabs doch hier bisweilen zu Hauf zu sehen und so ist es doch viel schöner. Jeder verträgt sich mit jedem, ja fast kann man sagen.
    :jump: :jump: :jump: :jump:

Ossilotta

chelmiss and Scasi like this.
  11. ossilotta

ich glaube fast, diese Zeiten sind vorbei. Alle haben Spaß am Knubbeln. Ist wie Lotto ( Beim Lotto kann man Geld gewinnen - Beim Knubbeln gibt es grüne und rote Knubbel )

Gruß Ossilotta

whisky and casam like this.
  12. brzl

brzl Halbes Megabyte

Hähä, bei der Diskussion um diese albernen Pünktchen fällt mir unser alter Latein-Pauker von der Penne ein:

SVNT PVERI PVERI PVERI
    PVERILIA TRACTANT

:D :D :D

(Politisch gesäuberte Uebersetzung:

Es sind Kinder, Kinder, Kinder,
    sie beschäftigen sich mit Kinderkram) ;)

Rattiberta likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page