1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Integriertes SP1 rausschmeißen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Aschmunadai, Sep 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo :wink:

Ist es möglich Win XP Home-Edition so zu installieren daß das SP1 nicht mit installiert wird oder kann man es irgendwie rausschmeißen? Leider ist das SP1 integriert.

thx

2. MaxMaster

MaxMaster Registrierter Benutzer

Geht nicht. Auch eine CD ohne SP1 wird nicht gehen, dein Key dürfte nicht funktionieren.

Warum willst du kein SP1 haben?

3. Ich hab mir gedacht da ja der Rechner ob nun mit SP1 oder SP2 so oder so undicht ist brauch ichs nicht und wenn weniger Dateien auf der Platte sind läuft er auch stabiler und schneller. :idee:

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Falsch gedacht.
    SP1 und SP2 stopfen nicht nur Sicherheitslücken, sie beheben auch andere Bugs von XP, was dein System damit stabiler und schneller macht als es 50MB mehr Platz auf der Platte könnten.

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Bitte, tue allen einen Gefallen:
    Gib' Deinen Rechner ab!
    Bitte!

6. Du, Kamerad, hast diesen Test nicht bestanden. Vielen Dank an den Rest der Truppe hier. Damit bist Du aber voll auf Grund gelaufen und hast Dich damit als Megatroll geoutet. :auslach:

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:mussweg: Wie bist denn Du unterwegs ? :spinner:

Edit: die ignore-list funktioniert ! :jump:

8. Mobius

Mobius Guest

Zitat an AntiDepressiva

[Du, Kamerad, hast diesen Test nicht bestanden. Vielen Dank an den Rest der Truppe hier. Damit bist Du aber voll auf Grund gelaufen und hast Dich damit als Megatroll geoutet.

Wieso er hatt doch Recht wenn Du so nen Mist schreibst !

[Ich hab mir gedacht da ja der Rechner ob nun mit SP1 oder SP2 so oder so undicht ist brauch ichs nicht und wenn weniger Dateien auf der Platte sind läuft er auch stabiler und schneller.

Dann nimm Dos 6.22 und Win 3.11 das rennt !

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

:aua: :dumm:
    Mehr bleibt da nicht zu sagen...

10. Ideenlos

Ideenlos Byte

Mir gefällts immer besser hier, ihr seid ja richtig witzig. :rolleyes:

11. @Mobius. Ob sowas Mist ist oder nicht bleibt allein dem überlassen der die Frage stellt. Wer dazu keine Antwort weiß soll entweder was dazu schreiben oder sich einfach zurückhalten.
    @AntiDepressiva. Das gilt auch für Dich. Wenn Du keine vernünftige Antwort bringen kannst laß es einfach.
    :kotz:

12. Mobius

Mobius Guest

Pass mal auf Kleiner,

Du hast Antworten bekommen die Du mit solchen Kommentaren an AntiDepressiva

Du, Kamerad, hast diesen Test nicht bestanden. Vielen Dank an den Rest der Truppe hier. Damit bist Du aber voll auf Grund gelaufen und hast Dich damit als Megatroll geoutet.

belegt hasst, also wer hier der Troll ist ????????????????

so und nun geh wieder schön spielen und belästige das Forum nicht wir sind nämlich nur für ernste Anfragen da !

GELLE !

13. mschuetz

mschuetz Kbyte

Jaja, Aschmunadai, und DU hast Deinen Test erst recht nicht bestanden.
    :fire: 5 SETZEN!

Wir brauchen hier keinen der uns TESTET sondern Helfer für alle Forumsfragen (in allen Lebenslagen:D ) .

Aschmunadai = IGNORE :rolleyes:

14. Steck Deine Hand in die Hose und zähl bis unendlich. Was mischt Du Dich eigentlich mit ein. Dich geht das doch alles gar nichts an.
    Also bleib mal ganz locker.

cu

:wink:

15. Mobius

Mobius Guest

Ich werde mich solange einmischen bis sich Dein Umgangston
    ändert, ansonsten Meldung an die Mod's !

Kapiert !

16. Lol, wie geil .... hier ist Dein Schild!

17. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Sorry, aber für den Schwachsinn, den Du gepostet hat, gibt es keine Antwort, als die, die ich gegeben habe! Jedem noch so großem DAU sollte inzwischen klar sein, daß er sein System zu patchen hat!

Und wenn Du das nur als Test gepostet hast, dann hast Du Dich als Megatroll geoutet, also husch husch in Deine Höhle und fein Hering gemampft.
    Fang!

18. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Reg' Dich doch nicht auf.
    Der will doch nur auf Straßenköterniveau rumtrollen.
    Setz' die Sonnenbrille auf, lehn' Dich zurück und grins ihn an.
    Wenn er weiter macht: Lache ganz laut über ihn!

19. HOPE

HOPE Guest

Das ist die richtige Einstellung!

Ein Scherz, ein lachendes Wort entscheiden über größte Dinge oft treffender als Ernst und Schärfe.

20. Mobius

Mobius Guest

@AntiDepressiva

genau so mach ich's :D

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page