1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Integriertes SP1 rausschmeißen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Aschmunadai, Sep 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein Umgangston ist nicht anders als der, der hier herrscht. Schau mal auf die ersten Antworten von meinem Posting. Es gibt doch tatsächlich User hier, die einem vernünftig antworten können siehe z.B. TheDoctor oder Flohi.
    Wenn ihr Euch als so überschlau und gescheit fühlt und so einen Schwachsinn schreibt, was sind denn die beiden o.g. für Euch? Ich wills gar nicht wissen. Tut mir den Gefallen und behaltet es für Euch und beleidigt nicht noch mehr.
    Ich habe damit nicht angefangen. Mich hat man beleidigt mit der Aussage ich solle meinen Rechner abgeben und danach hat sich der Rest wie die Geier auf mich gestürtzt. Leider ist dies heutzutage gang und gäbe, aber egal.
    Und Du Mobius darfst dies gerne an die Mod's schicken. Bin echt gespannt was die dazu sagen. Kleiner Tip. Vor Gebrauch der Tastatur, Hirn (falls vorhanden) einschalten.

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

An die User in diesem Thread

Ich bitte um etwas mehr Sachlichkeit. Hier wurde eine Frage gestellt ( die könnte auch von einem Anfänger sein ?)

Nicht jeder kann alles wissen oder ist schon so fortgeschritten wie mancher vons uns.

Streit haben wir hier fast 3 Monate gehabt. Seid zufrieden, das wieder Anfragen gestellt werden. Ob diese nun von Anfängern oder Fortgeschrittenen Usern sind, ist doch egal. Es wird Hilfe verlangt, und wer die nicht geben kann, der braucht auch zum Thema nichts zu posten.

Ein Wort gibt das andere und ganz schnell artet das mal wieder in diversen Beschimpfungen aus.

Also bitte die Ruhe bewahren und auch nicht immer das letzte Wort haben.
    mfg Ossilotta

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Da hier ja keine sinnvollen Antworten mehr zu erwarten sind...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page