1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel Q9300 wird extrem heiß!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Larsux, Apr 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. immer doppel post sry

Attached Files:

2. KEJ00

KEJ00 Byte

Ist doch perfekt! Coole Sache.

3. nosti89

nosti89 Megabyte

wenn man jetz noch was erkennen würde.....:rolleyes:

Unter Zimmertemperatur wirst du mit einer konventionellen Luft oder Wasserkühlung niemals kommen. Mit Wasser kann man bis auf 1-2°C an Raumtemperatur rankommen..mit Luft is der Abstand meistens etwas größer, wobei es auch hier sehr gute Kühler gibt die es mit günstigen Wasserkühlungen durchaus aufnehmen können.

MfG

4. hmmmm.....
    ich habe ein Thread geöffnet welche Wasser- Kühlung ich kaufen kann oder sollte damit ich meinen Takt mit der Kühlung ausgleichen kann?

mfg

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schön für Dich. Wenn der Wassertakt reziprok zum Silizium plätschert, vielleicht.

6. hehehe..... *lach*
    omg :laola::nixwissen
    ist aber so oder ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page