1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel vs AMD

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jxm, Jun 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jxm

jxm Byte

ich habe noch ein gehäuse gefunden was mich von der form anspricht würde diese kühlung reichen? : NZXT Lexa Blackline Green, ATX:
    Gehäuselüfter hinten 1 x 12cm
    Gehäuselüfter oben 1 x 8cm
    Gehäuselüfter Seitenteil1x 12cm
    Gehäuselüfter vorn 1 x 12cm

oder A+Case El Diablo schwarz ATX :
    Gehäuselüfter Seitenteil1 x 33cm
    Gehäuselüfter vorn 1 x 25cm
    ehäuselüfter hinten 1 x 12cm (optional)

sry wegen edit

Last edited: Jul 1, 2008
  2. molido

molido Megabyte

Das A+Case ist sehr gut und auch sehr schön. Von diesem Gehäuse träume ich sogar. Aber das wären dann schon mehr, als 900€. Wenn du damit eiverstanden bist 940€ zu bezahlen, dann ist es ok, aber wenn du dafür bei deinem System Abzüge machen willst, dann nimm lieber das Soprano. Das System ist wichtiger, als das Gehäuse.

Brauchst dich nicht wegen Edit entschuldigen. Wenn du nur wüsstest, wie oft ich editiere... :D

Last edited: Jul 1, 2008
  3. Mit den grossen Lüftern im Seitenteil ist immer so eine Sache, wer weiss zu 100% ob der Lüfter nicht mit dem CPU-Kühler kollidiert und sich das Gehäuse nicht verschliessen lässt.

Ich würde ein LianLi BigTower empfehlen, ist aus Alu und hat 6 Lüfter montiert, kostet allerdings auch nen haufen Asche!

Das Lexa ist auch nicht schlecht, wenn der obere 80mm Lüfter nervt, dann kannste den ja stilllegen.

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

LianLi ist teuer, aber sehr gut verarbeitet und die Qualität stimmt. Wir empfehlen ihm aber hier Gehäuse und wissen gar nicht, was er für Vorstellungen hat. Ob er eines mit Seitenfenster will oder mit schönen schicken Lichtlein und sonstigen SchnickSchnack, den kein Mensch braucht. Wenn er ein schlichtes, gutes Case haben will, ist LianLi gut.

5. Absolut, da stimme ich zu, ist halt Geschmackssache.

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

@Throatsnitcher: Bei diesem Post war ein Fullquote vollkommen unnötig.

7. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Och Boss, lass doch mal den armen Throatsnitcher in Ruhe ;). Jeder Mensch macht doch Fehler...

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nur ein gut gemeinter Ratschlag, sonst nichts..

9. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Ich persönlich formuliere Ratschläge aber anderst. Der Post kam so, naja wie soll ich sagen, "grob" rüber. Ist aber Auffassungssache. Sry wenn ich ein bisschen wirr rede, war anstrengend heute ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page