1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet aussetzer

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by DasKind, Mar 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DasKind

DasKind Byte

Wie meinst du das mit dem Port tauschen lassen?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das musst du über deinen Provider machen lassen.
    Entweder in der Vermittlungsstelle, oder am Outdoor-DSLAM, je nachdem.
    Ist das Gegenstück zu deinem im Router integriertem Modem.

3. DasKind

DasKind Byte

ich telefoniere derzeit mit dem kundenservice morgen soll nen update kommen... gleich weiß ich mehr

4. dnalor1968

Wo und in welcher Form?

5. DasKind

DasKind Byte

AVM stellt morgen eine neue Firmware ein....... mal schauen obs damit besser wird... wenn nicht wider beim Kundenservice anrufen ;) Sie wollen halt jetzt auf jeden fall erstmal bis morgen warten^^

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann bis morgen. ;)

7. dnalor1968

Du kannst zwischenzeitlich mit einem anderen Router testen, und so den Fehler eingrenzen.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie sieht es aus?

9. DasKind

DasKind Byte

Es läuft ;) Keine Resycn`s mehr und nichts ;)

10. dnalor1968

Und was wars dann?

11. DasKind

DasKind Byte

Naja hab halt nun die neuste Firmware drauf... die haben das Problem wohl im Griff bekommen^^

12. shotgunede

shotgunede Byte

5-7wlangeräte scheinen mir etwas viel wenn mann die wegstrecke noch rechnet was die leistung verringert und dann ev. 2-3 aufeinmal laufen was nochmals reduziert,da sind dann Aussetzer vorprogrammiert .
    Hab selber die AVM Fritzbox 7390 die macht in der Regel alles mit.
    Nur zuviel Wlan und grössere Entfernungen tun ihr weh.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page