1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Teilen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Olivera, Jun 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hast du deine Zugangsdaten eingegeben? Und wo?

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ach, ICQ funktioniert?

Du machst was im Explorer?

3. Olivera

Olivera Byte

Ip Eingeben, dan auf der seite des routers auf quik setup dan PPPoE anklicken dan Benutzername und Passwort von T-Online eingeben.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und das machst du jedesmal? Das kann doch so nicht richtig sein.

5. Olivera

Olivera Byte

Warum kann das nicht richtig sein?

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Na denk doch mal nach. Willst du wirklich jedesmal, wenn du ins Internet gehst, deine Zugangsdaten neu eingeben und die Verbindung manuell herstellen? Da ist doch der ganze Sinn eines Routers weg.

Das von dir genannte "Quick Setup" führt man genau ein einziges mal durch. Danach sind die Zugangsdaten im Router eingetragen und die Internetverbindung sollte möglich sein.

Bitte überprüfe nochmal, ob der Router auch wirklich eine Internetverbindung herstellt.

Wie sieht es eigentlich mit ICQ aus? Vorhin klang das so, als ob das funktioniert, während Surfen nicht klappt. Ist dem so?

7. Olivera

Olivera Byte

Nene das haste falsch verstanden, Ich schliess den Router an un teste das.Bis jetzt hat es NIE funktioniert Dan habe ich alles so eingesteckt wies forher war,nun kann ich aber nur mit EINEM ins Internet und nicht mit beiden gleichzeitig.

Und ich wollte das mit dem Kinfigurierren nicht jedes mal machen nur halt jedes mal von neu geprobt.

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich bitte darum, dass alle offenen Fragen beantwortet werden, sonst kommen wir nicht weiter.

Bitte überprüfe nochmal, ob der Router auch wirklich eine Internetverbindung herstellt.

Wie sieht es eigentlich mit ICQ aus? Vorhin klang das so, als ob das funktioniert, während Surfen nicht klappt. Ist dem so?

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... und les dir nochmal meinen Post #15 durch!

10. Olivera

Olivera Byte

Also, Ich habe bin zurzeit mit nur EINEM Rechner Online da es ja nicht *****.
    So ich kann wenn ich mit beiden on will NICHTS machen was mit Internet zu tuhn hat weil er ja nicht verbindet.

Und wenn ich in ICQ on bin dan nur wen ich ALLES so einstecke wie es forher war.

11. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

12. Olivera

Olivera Byte

Ok, und wie bekomm ich die den weg?

13. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Du gehst zu Start > Systemsteuerung > Internetoptionen dort den Reiter Verbindungen ,da kommt der Punkt bei " keine Verbindung wählen " oder gleich auf entfernen klicken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page