1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IP herausfinden

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by engel384, Feb 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. engel384

engel384 Byte

Nein, da ist auch kein Proxy eingestellt. Ich hab mich gerade mal aus- und wieder eingewählt und die eine IP hat sich geändert. Das würde ja heißen, dass die die richtige sein muss.

2. rich20

rich20 Kbyte

Es gibt viele Progs, die das machen. Gehst auf Internetxplorer> Extras> Internetoptionen> Verbindungen> Einstellungen. Da siehst du, ob bei Proxy ein Häckchen ist. Wenn ja, deaktivieren.

3. engel384

engel384 Byte

Wie kann ich das herausfinden, bzw. wie hieß denn dei Programm damals?

4. rich20

rich20 Kbyte

Hast du schon deine Proxyeinstellungen kontrolliert? Ich hatte mal ein Prog am PC, welches diese Einstellung automatisch verändert hat:

MfG: rich

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Er sollte seine IP hier nicht voll veröffentlichen..........

6. engel384

engel384 Byte

Ich habe das 1. mit dem Programm "NeoTrace" rausbekommen und 2. mit einem HTTP-Server, der eigentlich immer funktioniert hat, jemand anderen beauftragt eine nach der anderen IP abzufragen und keine kahm an. Das ganze ist für mich jetzt sehr wichtig, da ich programmiere und gerade dabei bin einen Mailserver zu proggen.
    Ach ja, meine IPs: ***.168.122.254 (die kanns ja nicht sein)
    ***.144.205.247

edit by wu-wolle

7. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Vielleicht meint er die ip von der netzwerkkarte oder die server ip adresse.

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Das ist doch deine IP....;) :fire:
    Wo ist das Prob...:D

9. Spy Secret Agen

10. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Gib die IP raus!

11. Spy Secret Agen

woher willst du wissen das das nicht deine online ip bz wie ip ist die dir vom isp zugewiesen ist? sag mal welche ip nochzu sehen ist udn wo? schreib die noch auf

12. engel384

engel384 Byte

***.144.205.247

Was ich noch sagen wollte: ich bin natürlich nicht über einen Router oder so, sondern direkt online.

edit by wu-wolle

13. Spy Secret Agen

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Zuerst lesen - dann posten :D

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

N Tipp von mir -> Schau auf www.no-ip.org und hol dir eine URL - dann lädst du dir das Proggi von denen runter und die URL zeigt immer auf deine aktuelle IP wenn du im Internet bist und das Proggi laufen hast :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page