1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Irgendein Virus od. Co. der mir mein Internet blockiert

Discussion in 'Sicherheit' started by Theoffspring, Dec 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    also erstmal, nein das BKA und WWM(Wer wird Millionär) schreibt dir keine E-Mails deren Anhang du öffnen solltest, sollte man eigentlich mittlerweile gelernt haben das man E-Mail Anhänge nur von sehr vertrauenswürdigen Personen öffnet. Also, lange Rede kurzer Sinn, du hast dir den Sober eingefangen, lösche mal im abgesicherten Modus den Ordner C:\WINDOWS\ConnectionStatus.
    Schau mal ob danach Norton auch wieder mehr findet, bzw ob sich Norton aktualisieren läßt.

Grüße Jasager

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. horst1952

horst1952 ROM

Ich tippe auf den Norton Antivirus/ Internet Security.
    Das ist vor Monaten schon einmal passiert.
    Ich bin gerade an meine MAILS auch nur durch kurzzeitiges Deaktivieren des InternetSecurity gekommen. Habe eben anschliessend zähneknirschend eine Komplettprüfung mit Antivirus machen müssen...
    MfG
    Horst

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page