1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist der Monitor Defekt?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by BLUE-SKY, Apr 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EmroMW

EmroMW Kbyte

Das habe ich nicht so gemeint...
    Aber die führen einen an der nase rum,halten ihre versprechen nicht und haben noch diese Ausreden auf Lager

2. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ich weiß dass, du es nicht so gemeint hast.
    Ich bin auf ASUS stinkesauer, weil ich hab mich auf die Verlassen. Die Hersteller sind wirklich so, die halten die Kunden wirklich für saudumm, da kannst du alle in einem Sack stecken und du ziehst immer den richtigen raus. :( :(

3. EmroMW

EmroMW Kbyte

So ist es ...
    Zu gerne hätte ich mal echt vertrauen an einer Firma

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Trotzalledem halte ich ASUS aber immer noch für eine der Besten Firmen im IT Bereich. Es sind doch letztenendes Alles nur Menschen die dort Arbeiten und wo Menschen arbeiten werden nun mal Fehler gemacht, und diesmal hats halt mich erwischt. Ich hab ja fast alles was in meinem Rechner drinsteckt von ASUS. In der Zeit in dem ich Rechner habe und das sind mittlerweile auch schon fast 20 Jahre ist es mein 5. Asus Board
    Mein Laptop ist von ASUS, in meinem zweit Rechner steckt seit 5 Jahren ein ASUS Board und eine ASUS Grafikkarte und das tut,s immer noch. Auch in Zukunft werde ich zu ASUS Greifen weil ich weiß das Saugeile Motherboards bauen. Das sind mit die Besten die der Markt hergibt. die sind zwar etwas teurer, aber was solls Qualität hat eben seinen Preis und wenn ich eines Nie wieder mache dann, niewieder irgendwelche NoName Billig boards für um die 40,- Euro zu kaufen.

5. EmroMW

EmroMW Kbyte

Bei Boards sind die von ASUS echt toll
    Die Dinger sind einfach HAMMERGEIL!!!
    Die Grakas haben auch Qualität genau wie die MoBos saubere Arbeit
    Das mit dem Support kann ja passieren
    egal ASUS ist trozdem toll

6. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hallo

Nachdem ich ASUS gegenüber meinen Unmut und meine Verärgerung zum Ausdruck gebracht habe. scheint Bewegung in die Sache zu kommen. ASUS hat mir als Entschädigung angeboten auf ihre Kosten den Defekten Monitor gegen einen höherwertigen Monitor zu tauschhen. kann ich dann einen aus dem Produkt portfolio aussuchen oder wie?

7. EmroMW

EmroMW Kbyte

W-O-W
    Ich glaube du kannst dir einen besseren Monitor aussuchen.
    Na ja ich glaube die von ASUS sind jetzt draufgekommen , dass sie einen Kunden helfen müssen und wollen dir um positiv aufzufallen und um sich bei dir zu entschuldigen den alten,defekten durch einen besseren deiner Wahl austauschen

8. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Heute hat mir GLS endlich den Austausch Monitor gebracht (auch ein ASUS VW222U), der ist zwar jetzt Ohne pixelfehler, allerdings wird er auch als Anlalog Angezeit obwohl der mit dem Digitalen DVI Kabel angeschlossen ist, Treiber ist auch installiert (Monitor Treiberversion 1.0) woran könnte es noch liegen? eventuell auch am Mainboard?

9. EmroMW

EmroMW Kbyte

Wenn du den Monitor an der Grafikkarte angeschlossen hast wird es wohl kein problem geben
    Ich glaub nicht dass es am Mobo liegt
    sag mal merkt man den unterschied zwischen analogem und digitalem singal nicht?

10. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

bei Digital ist das Bild merklich besser, das merkt man bei der DVD wiedergabe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page