1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist der Pc gut genug für Tera?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Rivaille, Nov 10, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Also nur die integrierte ist wohl ein bißchen schwach auf der Brust.
    Welche Spiele sollten denn evtl. in Zukunft laufen?

2. Rivaille

Rivaille Byte

Eigentlich soweit ich das sagen kann bis jetzt nur Tera und eventuell irgendwann mal Blade and Soul. Wenn es mal in Deutschland oder auf englischen Servern läuft. Ansonsten hab ich meine Wünsche. :)

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Woran siehst du das? Es sind doch zwei verschiedene TOs?

6. Rivaille

Rivaille Byte

Jetzt war ich gerade sicher mit dem was ich brauche und dann kommen diese blöden Mitmenschen und verunsichern einen. (Ich weiß nichtt ob ihr das auch kennt :D )
    Aufjedenfall vertraue ich euch mehr als meinen Bekannten und frage euch noch mal. ^^ Mein Bekannter meinte, dass ich aufjedenfall dieses AA und AF brauche und sonst garnichts geht. Also hab ich noch mal Google beansprucht und nachgesehen was das ist. Diese Kantenglättung und...das andere dessen Namen ich immer vergesse, ist das wirklich so wichtig. :/? Wenn ja ist das teuer?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

AA und AF beherrscht jede Grafikkarte, auch deine. Was ist mit dem Netzteil? Zuerst sollte nur das Netzteil gewechselt werden, um zu sehen ob und wie die Leistung besser geworden ist. Danach kann man bei der Grafikkarte weiter sehen.

8. Rivaille

Rivaille Byte

Okay, dann bin ich beruhigt. Netzteil wird besorgt. Wollte nur sehen was für Kosten auf mich zukommen falls eine neue Grafikkarte ran muss. Das Wochenende wollte ich mich um das Netzteil kümmern. ^-^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page