1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ist der rechner gut?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by 22Kaká22, Feb 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ich fasse mal zusammen:
    Alter langsamer Phneom 1 auf einem Mainbaord das laut deren Hp den Phenom nicht unterstüzt...
    Dazu ein Laufwerk mit altem IDE Anschluss sowie billigem Netzteil.

2. 22Kaká22

22Kaká22 Byte

soo...hab jetzt mal noch nen neuen rechenr als angebot dazu bekommen^^

aalso:
    Prozessor:Intel Core 2 Quad Q8200 4x 2330 MHZ
    Mainboard:ASOS P5QC-Pro intel PvB chip
    Soundkarte: 8.1 Sourround onboard
    Netzwerkkarte: 10/100/1000 MBit Con onboard
    Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2 800 von Kingston
    Grafikkarte: 512 MB Geforce 9800 GTX
    Netzteil 500 Watt
    Festplatte: 500 GB
    Laufwerk: DVD-Brenner 20 Fach+ einem Cardreader

Preis: ca. 550 €

was meint ihr zu dem? mut begründung bitte^^

ich glaube bei der netzwerkkarte hat der händle rmir freigestellt ob ich 10 oder 100 oder 1000 MBIT nehme weiß nicht was das heißen soll habd as einfach pbernommen könnt mir ja dazu nen tipp geben

DANKE

3. Cruiser-X

Cruiser-X Kbyte

netzteil nicht angegeben bitte mehr infos

lan karte mit 1000mb/s nehmen(ist die übertragungsrate!)

4. 22Kaká22

22Kaká22 Byte

5. Cruiser-X

Cruiser-X Kbyte

nehm den Gamer für 750€ und bestell alles bei Hardwareversand

Dann kommst du auf 783€ per Nachannahme mit Zusammenbau!!!

Dann bist du gut versorgt!

6. 22Kaká22

22Kaká22 Byte

genau deswegen hab ich extra geschrieben mit begründung...jeder sagt mir nimm den gamer nimm den gamer...hab ja jetzt verstanden das de gamer gut ist...aber würdet ihr mir bitte uach sagenw arum jetzt z.B. der rechenr nicht so gut ist...mit begründung...damit ichs auch versteh...ich denke der sinn eines forums ist es leuten ihre fragen zu beantworten und zu ERKLÄREN

sry wenn das hart rüberkommt...aberm usste mal gesagt werden

danke

7. Cruiser-X

Cruiser-X Kbyte

is ok!

Grunde:

1. Scheiß Billiges Netzteil
    2.Beim Gamer weißt du was du hast!
    3.Sehr gutes Netzteil beim Gamer PC

Sind dir das genug Gründe?

8. 22Kaká22

22Kaká22 Byte

9. Cruiser-X

Cruiser-X Kbyte

1. Immernoch billig NT

2. Alter Phenom nicht zu empfehlen! Noch in 65nm gefertigt!

10. 22Kaká22

22Kaká22 Byte

was sagt denn diese 65nm aus?

also die fertigung aber was bdeutet das ?

und ich kann das netzteil von dem angebot mit dieem ersetzen würde imich anstatt 515 euro dann 540 eure ca. kosten

https://www.rocketpc.de/shop/comp_info.php?comp_idf=7218

das ist de rlink für das netzteil was ich anstelle des m angebots gezeigten netzteils verwenden könnte

11. Cruiser-X

Cruiser-X Kbyte

12. 22Kaká22

22Kaká22 Byte

habe auf mehreren seiten gelesen das die diversen grafikkarten eine mindesanzahl an Watt vom Netzteil brauchen...und dabei habe ich bemerkt dass die Grafikkarte von gamer für 750€ ein netzteil von mindestens 600 watt benötigt, aber das netzteil im angebot für 750 € leistet "nur" 525 watt

wie gheht das?

13. schaue einfach mal hier auf dieser Seite kannst du dir ganz einfach deine PC Teile kaufen und sie dir dann von deinem PC Fachmann zusammenbauen lassen, du kannst allerdings auch dort einen Komplettpc Kaufen, aber das sind nicht die besten PCs für den Preis. Oder hier kannst du verschiedene PC auswählen und sie dann belibig Konfigurieren. Am günstigsten kommst du mit meinem ersten Beispiel hin.

Lg Steven

14. AuroraX

AuroraX Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page