1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist dies ein gutes Angebot? Kaufberatung PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Atte, Aug 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Atte

Atte Byte

Ihr seid echt Gold wert! Vielen Dank!

2. Atte

Atte Byte

Moin! Sorry, dass wir jetzt doch nochmal nachfragen. Aufgrund der Preisdifferenz wollten wir das System von Knemeth kaufen, allerdings wie von euch geraten das Netzteil von Boss einbauen. Dies ist allerdings aufgrund des Motherboards nicht möglich. Natürlich wollen wir keine Netzteilprobleme haben, allerdings wird meine Mutter auch nicht aufrüsten, was den Prozessor angeht. Vielleicht mal ein neues Laufwerk o.ä., mehr nicht. Reicht da das System von Knemeth aus oder müssten wir dann doch zu dem von Boss greifen? Das dieses letztendlich besser ist, ist uns bewusst. Allerdings haben wir eben nochmal überlegt und gedacht, das wir kaum mehr als 350 Euro ausgeben können... Boss' System bewegt sich allerdings mit allen Komponenten wie WinXP, GraKa im 500-Euro-Bereich.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, komischerweise lässt sich das Gehäuse nicht auswählen bei einem Mainboard mit kleinem Formfaktor.
    Eine Möglichkeit das zu umgehen wäre eine Bestellung per mail oder Telefon.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page