1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist Diese Grafikkarte Gut

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by iCe beAr, Mar 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iCe beAr

iCe beAr Byte

ich komm mir hier manchmal ein bisschen doof vor:) Also da wo ich den pc gekauft habe ( bei mein onkel im laden ) glaub ich der hat da nichts gemacht der hat den nur bestellt und mein vater hat ihn dann abgeholt danach nichts mehr also der pc kommt von acer soweit ich das verstehe sind auich die siegel von acer ich les euch mal vor was drauf steht hier bitte :"Garantie absicherung "mehr nicht nur in vier verschiedenen Sprachen und ein handbuch habe ich auch nicht nur so ein papier und noch was wartet mal eine garantie anleitung zwei seiten sehr kleingedruckt kapiert man gar nicht. naja ich hoffe ihr könnt mir das niochmal erklären:bet: :bet:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich will dich nicht abweisen oder so. Aber du hast einen Onkel, der Computer verkauft? Geh zu IHM!

3. iCe beAr

iCe beAr Byte

was soll ich denn bei ihm ich könnte ihn höchstens anrufen aber was meinst du denn was soll ich machen bitte erklärt mir das doch wenns so einfach ist

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Sag uns doch einfach mal wie du die Grafikkarte in den PC bekommen willst ohne den Aufkleber zu beschädigen.

Im übrigen ist der Thread sinnlos, da du erst später kaufen willst und dann andere Karten sinnvoller sein können. Oder kaufst du jetzt doch zeitnah?

5. iCe beAr

iCe beAr Byte

SCHLIESST DEN THREAD

ICH KOMM IN ca.>>>> 7 MONATEN <<<< WIEDER OK ??? Dann bis dahin vielleicht auch schon mal früher ich könnte ja doch noch im Lotto gewinnen. ok ciao

6. mspro

mspro Halbes Megabyte

Man könnte ja ein Stück aus der Wand raussägen und da dann nachher noch ein Stück Plexiglas einsetzen! :ironie:

Ich bin heut irgendwie fies...:sorry:

edit: RICHTIG! Wenn du erst in 7 Monaten kaufen willst solltest du auch erst da fragen. Im Mom ist die 8800 das Maß der Dinge aber das wird sich ändern...:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page