1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

It\'s Payne Day...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MaxMarx, Jul 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BorgMaster

BorgMaster Byte

Wie du die Smileys machst erfährst du wenn du oben auf Hilfe klickst!

2. Mad-Max

Mad-Max Byte

Ich hab mir jetzt das Game auch besorgt und muss sagen, dass es grafisch bis jetzt alles in den Schatten stellt.Da hat selbst Q3A keine Chance!
    Mensch- da hab ich Max Payne unterschätzt!!

3. Iniphia

Iniphia Byte

hoi,

wollt nur ma sagen: hundertzehn sind auch noch drin !
    und wie macht man die smileys?

4. woffu11

woffu11 Byte

Ist ein nettes Spiel, gut gemacht, nette Grafik, gut animierte Figur, wenns einem gefällt Max ständig über die Schulter zu schauen. First Person ist übersichtlicher. Die Gegner sind einfach, KI kaum vorhanden, die Masse machts. Neue Idee mit Zeilupe auch ganz nett. Aber nach ungefähr der Hälfte lässt doch die Motivation nach, immer mehr Gegner, aber keine neue Handlung, Spannung. So gesehen nur oberes Mittelmaß.

5. SoF

SoF Halbes Megabyte

is ja der wahnsinn! ich hab es immernoch nicht geschafft. wenig zeit und seit montag hab ich wieder schule. hab eben kurz gezockt, aber irgendwie komme ich immer nur schleppend vorran.
    mir fehlt in letzter zeit auch ein wenig die lust, weil ich lieber an websitez bastle usw. trotz dieser entschuldigungen ist es mir äußerst peinlich einer der wenigen leute zu sein, die das game seit release date haben und noch immer nich durch sind *rotwer*
    ich meld mich dann in 3monaten, wenn ich durch bin ;)

Greetz SoF

6. BorgMaster

BorgMaster Byte

Also ich hab mit meinem Mausrad keine Probs.

So, ich deinstalliere heute Max Payne da es schon langweilig wird.

Meine Bilanz:
    2x im Schwierigkeitsgrad 1 durchgespielt
    1x im Schwierigkeitsgrad 2 durchgespielt
    2x im Schwierigkeitsgrad 3 durchgespielt (1x mit Cheats)
    1x mit New York Time durchgespiel

800 Hektoliter Blut vergossen
    300 Kg Kugeln verschossen
    99999999999999999999999999999999-mal gestorben
    999999999-mal abgespeichert

Habt ihr den New York Time-Modus auch so hecktisch schnell gefunden?

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo SoF,
    hab mir das spiel heute noch gekauft,da es so gut sein soll.will auch mal zwischendurch ein bischen zocken.in den nächsten tagen kommt das spiel auf die schwarze liste(wird indiziert) da wird es noch mal einen run darauf geben.
    muß ich was besonders bei den einstellungen beachten oder hast du noch einige tips auf lager?
    sei gegrüßt ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page