1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java läuft nicht mehr

Discussion in 'Sicherheit' started by Warschonweg, Dec 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi Steele,

ich habe meinen persönlichen "Killfile für Rap schong gesetzt" und stelle Ihm hiermit eine zusätzliche "Merkbefreiung" aus...

in diesem Sinne ein schönes WE noch.

mfg ghostrider

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Damit du endlich mal Ruhe gibst: Bei Netscape ist der Krampf von Java noch schlimmer.

3. Gast

Gast Guest

Hab ich\'s nicht gesagt...wieder ein Schritt.
    Lass es gut sein.

4. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

ich wollte mal wissen ob es nur bei IE so ist oder auch bei Netscape.
    mit bißchen nachdenken hättest du doch drauf kommen können.

ps. ich mag dich überhaupt nciht.aber trotzdem sage ich:

mfg
    rapmaster

5. Gast

Gast Guest

Keine Firewall zu haben, ist keineswegs naiv. Es erspart dir ne Menge Ärger. Aber dir muss klar sein, dass, solange du den IE benutzt, dir soetwas immer wieder passieren kann. Der IE verwendet standardmäßig eine eigene Version der Java VM. Wenn die beschädigt sein sollte, musst du sie dir nochmals herunterladen und installieren.
    Alternativ könntest du das Original von SUN installieren und hättest damit zugleich eine wesentlich aktuellere, kompatiblere und sicherere Version.
    Download:
    http://java.sun.com/j2se/1.4.1/

Natürlich muss dann auch noch Java in den Internet-bzw. Browseroptionen Java in der Internetzone aktiviert sein, oft auch Scripting für Java-Applets. Außerdem gibt es versch. Sicherheitslevels bei den Java-Einstellungen (benutzerdef., hohe Sicherh., deaktiviert, mittlere Sicherh., niedrige Sicherh.)

6. Gast

Gast Guest

"Hast du netscape?" ist dem Inhalt und Aufbau nach eindeutig eine Frage, kein Vorschlag und ergibt, bezogen auf das Ausgangsposting, keinen Sinn.
    Wenn du mit deiner zweiten Frage andeuten möchtest, dass du gewillt bist, dich mal wieder zu blamieren, dann hab ich nichts dagegen. Jede weitere Antwort von dir bringt dich diesem Ziel ein paar Schritte näher.

7. rapmaster

das war ein vorschlag.

gruß
    rapmaster

ps. wollen wir dieses thema auch zu einem der wichtigen diskussionen machen??

*lol*

8. Keine firewall (naiv?!), vor einer Woche versuchte sich der Interentexplorer bei jedem Start auf einer bestimmten Seite (clicksilo.com oder so) einzuwählen, das hab ich rausgefunden und weggekriegt (eine html datei gelöscht), aber, wie gesagt, seit dem läuft alles mit Jawa nicht mehr!

9. Gast

Gast Guest

Erst lesen, Rappy, dann posten.

10. rapmaster

hast du netscape?

11. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

welches OS verwendest Du ? Benutzt Du auch eine Firewall? Dort kann man auch Java deaktivieren / aktivieren.

mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 06.12.2002 | 01:29 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page