1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

k7s5a 3D rucklende gamez!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by aleister, Dec 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ach ja, bei mir steht bei dem sockel a Sockel auf einem kleinen aufkleber XP drauf! Soweit ich weiss, kann nur das rev 3 den XP unterstützen, wenn da also ein XP aufkleber ist dann muss es ja wohl ne bedeutung haben und ich denke da an die rev nummer 3... obwohl unten kein aufkleber ist, ausser der
    4*

2. @ aleister: Du sagts du hast das rev3! Wo genau sol da ein kleber sein? Ich habe leider keinen kleber zwischen dem 4 und 5 pci slot wie es ja auf der ecs seite berichtet wird! Ich habe nur ganz links am rand in der höhe des 4 und 5 pci slots einen ganz kleinen kleber mit der bezeichnung: 4*

hast du das auch dort? Ne 3?
    Woran kann ich noch rev 3 erkennen?
    Steht bei dir auf der verpackung des boards wo die bezeichung
    des boardes mit einem kleinen weisen aufkleber gekennzeichnet wurde auch rev 3?
    Was steht auf deinem bios baustein? Genau biiittteee

MFG

3. Hallo

Habe direct X 8.1, habe den sound onboard schon gegen eine pci board karte ausgetausch und im bios alles deaktiviert ging auch nicht!
    Wie gesagt habe ich schon x grakatreiber durchgecheckt! beunze auchschon die gleichen wie vom alten system und bei denne gehts auch net!

Bin ratlos!

Sorry wegem vielen text aber ein ausführliches problem ist doch besser zu lösen als ein schlecht beschriebenes problem....

MFG

4. WG

WG Byte

Hallo,

Das mit dem Speicher kann schon der Grund sein.

Aber ich würde an deiner Stelle eine Soundkarte einbauen und den Sound on Board im BIOS deaktivieren, denn ich habe irgendwo gelesen, dass der AC 97 Prozessorleistung verbraucht.

Gruss
    wg

5. aleister

aleister Byte

hi
    meine güte, was fürn bericht :)
    also ich habe das rev 3 board und habe keine probs.
    welche directx version benutzt du? ich denke die hardware beschleunigung hast du auch auf volle pulle gestellt? und das wichtigste dein board kann ja sd ram und ddr ram aber nicht auf allen steckplätzen! steck ma um vielleicht hilfts.
    aleister

6. SoF

SoF Halbes Megabyte

na da hat wohl jm. sehr sehr viel zeit. junge ey bis ich das alles durchgelesen hatte war \'ne halbe ewigkeit vergangen.
    deswegen kurze frage - welchen GK treiber benutzt du???

Greetz SoF

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page