1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

K8N Neo4-f

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by kevinfullhouse, Mar 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ja das werde ich dann aber wohl doch nicht machen weißt du wenn ich mir jetzt ein 512mb von einem elektro geschäft kaufe und mir dann in 1 oder 2 monate nochmal den gleichen kaufen möchte kann ich dann das teil irgendwo anhand der artikelnummer bestellen???oder kann ich einfach mir irgendwelche kaufen?funkt das auch?oder könnt ihr mir ne seite sagen wo ich in 2 monaten genau den gleichen speicher noch bekomme also für 512 mb sollte höchstens 60€ kosten also einer......

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Habe in meinem nahegelenden shop geguckt da haben sie 2 meiner meinung nach super angebote.....
    Und zwar

512 MB Kingston PC3200 für 36,36€

und

1024 MB Kingston PC3200 für 69,00€

den 512MB haben sie leider nicht mehr.........

Also bin ich am überlegen ob ich mir den 1 gb kaufe........und wollte mir dann in 2 wochen noch einen 1 gb kaufen aber es muss ja der gleiche sein oder????reicht auhc die gleiche marke....wenns nicht reicht könnt irh mir sagen ob das geschäft evtl...genau den gleichen dann noch bestellen kann oder dann ich dann auch nach kingston schreiben das die mir das gleiche model zuschicken???

Wäre sehr nett wenn ihr mir heute noch antworten könntet weil sie hatten von den 1 gb auch nur noch ein paar stück..........

4. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

@kevinfullhouse!
    Erst mal Entschuldigung für mein letztes Post. War ein Irrtum, weil ein ganz anderer User in einem anderen Thread gemeint war. (fachlich).
    Ich würde gleich zwei Riegel a 1 GB kaufen, denn so günstig kriegst Du ihn wohl kaum wieder. (2 GB für 138 €! Aber hallo!)

Gruß Horst!

5. Jo ist ziemlich günstig aber leider reciht mein budget für 2 gb nicht aus!!!
    Also kann ich notfalls beim hersteller genau dieses model bestellen?? auch wenn ich dann etwas mehr bezahlen muss???

Und nun nochmal die frage muss das unbedingt genau das gleiche model sein oder ist das eigentlich egal im dual channel modus muss das ja nicht unbedingt laufen.....

6. So habe mir gerade ein ein gb modul gekauft ist übrigends nicht von kingston sondern von samsung aber die sind ja glaube cih noch besser wegen den 10 Jahren Hersteller Garantie oder?
    Der Verkäufer sagte das ich den so nachbestellen kann brauche nur den kassenbong mitbringen.........Läuft aber ´jetzt schon super schnell und nun meine frage an euch lohnen sich wirklich 2 gb?
    Läuft Vista mit einem gb auch schon super oder bräuchte man da 2GB?

7. So werde mir wohl doch erst ne graka kaufen ist glaube ich erst wichtiger...
    Könnt ihr mir einige gute nennen die die heutigen spiele gut hinbekommen........möchte auf jeden fall das neue command & conquer damit spielen können preis bis 200€.
    Möchte am liebsten bei amazon bestellen weil man das da ja testen und wenns nicht gut genug ist zurückschicken kann..........

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page