1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Käfer, die üblichen Probleme, oder ich?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by poro, Aug 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

aufregen bringt nichts, und das hier ist harmlos!!!unser jüngster hat gerade von der ältesten ein robotor geschenkt
    bekommen.so ein teil was trinkt schmutzige lieder singt und
    kotzt,if you listen one weekend the sound from a vomit robot,
    you think really you get crazy:D

mfg
    neppo1

2. ebonner

ebonner Kbyte

Meldungen wie "Die maximale Anzahl an Anmeldeversuchen..." oder auch "Ihre IP-Adresse wurde gesperrt..." sollten nicht mehr willkürlich ausgeliefert werden. Beispiele für die Meldungen:
    http://www.pcwelt.de/forum/1129954-post1.html
    http://www.pcwelt.de/forum/1130649-post21.html

Was den Hinweis auf die Wartezeiten bei Suchanfragen angeht, siehe Grafik in diesem Beitrag im Thread: Bei den acht Sekunden Wartezeit handelt es sich um einen in vBulletin gesetzten Wert. Er dient dazu, die Belastung der Server auf einem erträglichen Niveau zu halten.

Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT

3. N8Dreams

N8Dreams Kbyte

Ich bin schon richtig gespannt auf den nächsten Bug.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich nicht. Ich bin aber auf die Kommentare zu den Bugs gespannt. :popcorn:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page