1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Festplatte nicht Löschen!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Jessy1982, Apr 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jessy1982

Jessy1982 Byte

nochmal zu '16
    Kann ich net einfach das angefangene setup fertigstellen??? wird dadurch net das alte überschrieben und das setup is weg. oder???????????

2. Jessy1982

Jessy1982 Byte

nochmal zu #16
    kann ich net einfach das angefangene setup fertig stellen??? dadurch wird doch das eine überschrieben und das setup is weg. oder?????

3. X.MAN

X.MAN Moderator

...dann musst Du genau das befolgen, was TheDOCTOR vorgeschlagen hat.
    Die betroffene Partition formatieren und die Installation des Betriebssystem von vorn starten...

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ein Fragezeichen pro Satzende reicht, Danke.
    Versuchen kannst du es. Aber ich dachte du hast bereits eine Neuinstallation hinter dir (siehe Beitrag #7)? Du kannst auch versuchen ob du von dieser Installation aus den / die Temp-Ordner der neu angelaufenen Installation löschen kannst. Vielleicht lässt dich das Windows-Setup dann die Festplatte neu partitionieren.

5. Jessy1982

Jessy1982 Byte

Ok, ich habe jetzt das Setup fertiggestellt. Habe jetzt nur noch ein Betriebssytem aufm PC.
    Wollte jetzt noch gerne wissen, ob ich meine Festplatte teilen kann? Oder hätte ich das während der Installation tun müßen?

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Du bist ein Spaßvogel...? Jetzt kannst du das nur noch mit zusätzlichen Tools erledigen, während der Installation wäre es einfach mit Windows-Mitteln gegangen.

7. Jessy1982

Jessy1982 Byte

ups..... na dann lass ich es lieber so wie es ist.
    Wollte sie eigentlich nur teilen, weil ich gehört hab das das besser ist, für den vierenschutz. Ich sollte eine kleine C: machen für betriebssystem und den rest z.b. auf F:. weil ein virus immer nur auf die C: Festplatte zugreift, das wäre dann einfacher wegen dem neuinstallieren und formatieren und so. Ich hoffe ich habs richtig erklärt, wie gesagt ich kenn mich da net aus.

LG Jessy1982

8. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ja, lass es einfach, wie es ist. Partitionen sind sowieso auch kein Schutz gegen Viren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page