1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Newsletter nicht mehr ausdrucken

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Amt14, Mar 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dem Typ schüttelt doch im Leben niemand mehr die Hand! :rolleyes:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sainesglaischen vielleischt scho noch...

newar.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wundert eigentlich nur, dass das noch keiner unserer "Spitzen"-Politiker aufgegriffen hat ... :cool:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Hey, wer Klopapier spart, läßt mehr Rohstoffe übrig für die, die alles ausdrucken müssen :D

Ist doch nett, oder? :D

So, bis morgen, wünsche noch viel Spaß :D

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Was. Finger in Po, Mexiko?

ich dachte eher an schlaue Tipps für HartzIV-Empfänger: Gürtel enger schnallen -> kalt duschen -> na ja, und das mit dem Finger halt ... :D

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... dann würde ich das Duschen aber lieber zum Schluss machen.

8. Hascheff

Hascheff Moderator

@ Mods: Bitte nicht verschieben!

@ all: Reißt euch gefälligst mal zusammen! Wir wollen auch am JE noch ein Gesamtkunstwerk bewundern können!

@ AD: Von dir hätte ich das auch nicht erwartet!
    :ironie:

Die Utopie ist ausgeträumt.

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nope, ist sie nicht ;)

Ich war letztens bei einem Kunden, der hat das in seiner Firma durchgedrückt.
    Der hat einmal in ein Dokumentenverwaltungssystem investiert und in die Schulung seiner Mitarbeiter und seitdem wird in dieser Firma nur noch ausgedruckt, was eventuell von extern verlangt wird.
    Aber das entzieht sich ja seinem Einflußbereich.

BTW die Investitionen hatten sich nach nicht einmal 2 Jahren amortisiert.

Gut, das Beispiel ist sicher nicht die Regel, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page