1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann nicht alles vom RAM benutzen

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by DirrtyHarry, Jan 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Zamora!

Eröffne bitte ein neues Thema.
    Anhängen an alte, fremde Beiträge wird nicht gern gesehen.

Im übrigen hast Du ein 32bit Betriebsystem (Win XP Prof), da hier keine 64bit angegeben sind.

Die 3,25 GB laufen bei meinem XP Prof gut und schnell.
    Ich benötige sowieso nicht mehr.
    Der Hauptbremser ist aber meist die Grafikkarte.

2. Zamora

Zamora Byte

Danke für die Antwort ihr beiden.

Wo seh ich das denn eigentlich, dass es 32 sind, einfach nur anhand von xp prof? Weiter unten stand irgendwas von 64 bits

(....Erzeuger AuthenticAMD
    Anzahl der Bits 64.....)

Das heißt also auch, dass man max. nur 3,25 ausschöpfen kann?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du eins der sehr seltenen XP mit 64bit hättest, würdest Du das daran merken, daß so gut wie kein Programm oder Treiber funktioniert. :D
    Zu 99,99% ist XP 32bit.
    Die restlichen 750MB kannst Du z.B. durch ne RAM-Disk (gavotte) nutzen, mach ich so und habe dort die Auslagerungsdatei eingerichtet, alternativ wären auch temporäre Dateien, Browsercache etc. denkbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page