1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann SP3 nicht installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Malagant, Jul 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Danke für deine Antwort. Wenn ein Restore zum SP2 fällig gewesen wäre, hätte ich einfach mein zuvor erstelltest Image zurückgespielt.

Gruß
    Nevok

2. Malagant

Malagant Byte

Hallo,

ich wollte nur kurz mitteilen, dass die Installation jetzt endlich funktioniert hat.

Ich hatte mich gestern an den Microsoft-Support gewandt und bekam heute Mittag Antwort von Microsoft. Inhalt war eine detaillierte Liste abzuarbeitender Schritte, die dazu führten, dass SP 3 jetzt erfolgreich und (hoffentlich) problemlos läuft.:jump:

Angabegem. tritt die Fehlermeldung auf, wenn Berechtigungen von XP verändert wurden.

3. goex

goex ROM

kannst du mir diese schritte mitteilen? habe genau dasselbe problem :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page