1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Windows7 nicht instalieren

Discussion in 'Software allgemein' started by killerpuma, Jul 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. killerpuma

killerpuma Byte

Verdammt-.- . Aber irgendwie muss es doch gehen? Wenn es nicht an der ISO/DVD liegt und auch nicht an der Tastatur

3. killerpuma

killerpuma Byte

An was könnte es noch liegen? Also die CD funktioniert und die Tastatur auch ( auch bei "belibige Taste drücken") also muss es ein fehler im BIOS sein? Wie muss ich es einstellen? Bei mir steht First Boot Device CD-rom

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Funktioniert denn das Booten von deiner XP-CD?

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ist es evtl. eine Upgradeversion die zuvor Vista erfordert?

Gruß kingjon

6. killerpuma

killerpuma Byte

Vor ca 4Monaten hat die XP CD funktioniert. Was ich aber gerade rausgefunden habe ist ich hab die x64 version aber mein Prozessor ist ein x86

7. deoroller

Und jetzt?
    Der E6400 unterstützt beides.

8. killerpuma

killerpuma Byte

das heißt das ich vor 4monaten von der cde booten konnt weil eiiner gefragt hat ob er die win xp cd bootet das test ich nachher , aber es muss irgendwas am bios sein da ich jetzt 2 verschiedene versionen getestet hab und keien geht aber an einem visat laptop schon :mad:

ich hab seit dem letzen mal neu aufsetzen nichts mehr umgestellt als war "first boot device" schon auf cd-rom ich stells nachher mal um und acnh einem neustart wieder zurück evtl hilft das

9. deoroller

Hat dein Browser keine Rechtschreibprüfung? Ich glaube, mit den Fehlern, die du in einem Satz hast, kann man locker eine 5 im Diktat kriegen. :cool:

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Eine Rechtschreibprüfung kann leider nicht zaubern.

11. killerpuma

killerpuma Byte

sry xD
    Das heißt , das ich vor 4 Monaten von meiner Win-Xp CD booten konnte weil einer mich gefragt hat ob ich überhaupt von der Xp CD booten kann, was ich gleich teste. Aber es muss was am BIOS sein da ich jetzt schon zwei Versionen von Windows7 probiert hab und keine gebootet wird aber auf einem Laptop mit Vista schon..

Seit dem ich mein Rechner neu aufgesetzt hab , hab ich nichts mehr im Bios umgestellt. Auch nicht die boot Reihenfolge , also war schon bei First boot Device CD-Rom eingestellt. Ich stelle aber nachher zuerst auf HDD und nach einem erneuten neustart wieder auf CD-Rom , evtl hilft es .

besser :D?

12. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

> zwei Versionen von Windows7 welche ?

#21 u.25 hast eh gelesen?
    Postest halt locker durch die Gegend.
    Wenn du für die Win7 Lizenz die richtige Installations DVD Version hast sollte das booten von der DVD kein Problem sein.

13. killerpuma

killerpuma Byte

Die Ultimate x86 und x64 weil ich dachte das es an der Version liegt.
    Es sind ja die richtigen DVD´s, an einem anderen PC hab ich es ja geschafft die CD zu booten.

14. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

aha :)
    --------------------------------------------

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page