1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung 1000€ PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by sunnyboy93, Jul 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Natürlich kann man auf das Mobo den Core 2 Duo, wär sonst schlecht.

Naja das 480 Watt Marken NT, sehr ok. 430Watt würdens auch tun, aber es muss ein Marken NT sein (z.B. Enermax, BeQuiet, Tagan).
    Von Watt zu sprechen ist eh falsch.
    Besser sind die Amperewerte der 3v,5v und 12v Schienen, die sind sehr viel aussagekräftiger, als die Wattzahlen.

MFG

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. sunnyboy93

sunnyboy93 Byte

Also ihr würdet mir raten den PC zu kaufen? Wenn dann Vista rauskommt werde ich es ja installieren, ist es dann schlimm wenn die Graka DX9 hat & Vista DX10? Und an der Konfiguration von mir, sollte ich noch was austauschen oder passt alles gut zusammen? Also wie gesagt, teurer als meine Zusammenstellung sollte es nicht werden.
    Danke schonmal.
    Noch einen schönen Sonntag,
    Grüße, Tim

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hab dir das versprochene System, als Link über ICQ geschickt.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page