1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Alternate

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Chanm, Oct 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was ich machen würde:
    1. Aufhören in anderen Threads rumzuposten.
    2. Du unterlagen rausholen und gucken was ich bestellt hab, haste doch bestimmt ausgedruckt, denn verklickt hat man sich schnell, kenn ich;).
    3. Wenn Fehler meinerseits auszuschließen ist mit denen fonieren, wie man weiter verfährt.
    4. Wahrscheinlich zurückschicken.

MFG

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Oha...

1. reg dich als erstesmal ab...auch wenns schwerfällt.
    2. Schließ den PC an (da kann nicht viel kaputt gehen).
    3. Anschalten, Windows drauf und Everest laufen lassen...da alle Komponenten sbchecken. Alternativ Knoppix oder ein Bootbares Hardwareanalysetool (haradlyzer).

Wenn dann da steht das ne x1900gt drin is, is ok...aber denk mal drüber nach...es wäre peinlich wenn du das Zurückschikst, mit diesen Anschuldigungen, und dann stimmt garned...
    wenns eine is würd ich natürlich auch reklamieren.

Ruf bei Hardwareversand an, erkläre denen ruhig was vorgefallen ist, und bitte sie die fehlenden Kartons, Aufkleber usw. nachzuschicken, bzw kläre den umtausch ab.
    Und ruhig bleiben...es hilft dir ned die Telefonisten anzuschreien...die werden dann nur unkooperativ^^

Gruß Offelnotto

3. Chanm

Chanm Byte

danke notto aaber
    sind halt die 2 sticker auf der graka die sagen 1900gt. so doof bin ich nu auch nciht...
    habe da schon angerufen hatte beim ersten mal ne super nette frau dran
    die war klasse =)
    so dann wollte ich halt nochmal alles druchchecken und nochmal anrufen..

aber dann beim zweiten mal sollte ich nciht so viel glück haben, den es war ein herr dran, dieser meinte "jaa alles zurückschicken is doch n retourschein dabei"
    super dacht ich mir...

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. Chanm

Chanm Byte

nee ist schon in ordnung denk ich..
    werd mal den pc anwerfen und gucken was sich so hinter all den sachen verbirgt...
    gegebenenfalls graka umtauschen oder differenz auszahlen lassen... das wär auch noch in ordnung denke ich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page