1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung,bei neuanschaffung??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kleinermann84, Jan 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gut! rechner von mir nicht weggegangen bei ebay!verkaufe ihn einzeln,wir ihr gesagt habt!!ich fasse nochmal zusammen ASUS +3500 +2 mal 512 + festplatte die ich vorgeschlagen Hab!! hattet ihr ja nichts auszusetzten!oder soll ich meine alte weiter nutzen,ist aber keine S-ATA!nicht das die mein system ausbremst!:bet:

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

kannst du weiter nutzen, oder du kaufst dir dafür ein externes Festplattengehäuse, und nutzt diese dann als Datenlager

gute Konfig

3. habe auch schon überlegt mir zwei grafikkarten zu holen zwei 6200 gib für 59 euro eine!! oder ist das quark??

4. hey meine grkate ist gerade bei ebay weggegangen für 230 und das habe ich erstmal für ne einfache grafikkarte und ein gutes board! ich denke an das Asus A8N-SLI premium sieht bombe aus und hat sohne kühlung heat pipe ! brauche ich da kein lüfer mehr!!! extra dann würde ich mir die 160 euro an das bein binden und zuschlagen:confused: :confused:

5. FlipFlop2005

ja würde ich machen

aber kauf dir keine 6200er, die sind im SLI modus immer noch DEUTLICH langsamer asl ne 6600GT oder 6800 GS

6. das problem liegt jetzt in mein finanzen!es stehen leider bloß 230 euro für mainboard und graka und am liebsten währ mir noch der cooler für denn preis !!!spiele nicht oft wenn dann mal FEAR.muss auch nicht auf hi end sein.wohlte das Asus A8N-SLI PREMIUM oder das Gigabyte was du vorgeschlagen hattes das asus liegt bei 160 dann würde die grka lüt ausfallen!was wichtig ist und glaube nicht das das asus board das nicht mehr unterstutz sind meine 2 x 512 MB 333FSB habe kein geld um gleich zwei neue zuholen!!und was würdes du mir für ein grka vorschlagen mit denn Finanzen

7. FlipFlop2005

muss ers unbedingt SLI sein, den SLI ist zwar schön und gut aber recht teuer was die MAinboards angeht..

nimm doch das ASUS A8N E ( 90€) und eine 6800GS ( 170€)

liegste dann aber leicht drüber...

denn mit ner 6200 starte Fear nicht mal ( naja fast)... also MIN ne 6600GT sollte es sein, die kostet 120€..

8. sohlte schon sli sein!will mir nicht in 1 -2jahren ein neues hollen!!

9. FlipFlop2005

wieso ein neues Board, einfach ne neue GRafikkarte....

da wird dann ne mittelklasse Grafikkarte schneller sein als 2 7800Gts zusammen....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page