1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Kaufberatung] Gamer-Monitor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lion7, Jul 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Auf welche Frage? Du hast doch alles beantwortet bekommen.

2. Lion7

Lion7 Byte

hab jetzt ja mein budget gesteigert und kann ja sein das sich da was besseres auftut!

und außerdem hab ich immer noch kein plan was für einen ich mir holen soll. jeder hat nen andren tip, niemand den gleichen, da heißt ich kann doch immer noch nich wissen welcher gut ist!?

den wo ich jetzt wollte ist sehr schwer zu bekommen, und bekomm ich einen isser zu teuer und fals billig ist immer noch das problem das es ein montagsmodell i st und ich dann wieder paar wochen warten kann

deswegen einfach nochmal die neue anfrage, ich mach immerhin kein neuen thread auf ;)

die "frage" ist einfach diese, welcher jetzt echt perfekt zum zocken geeignet ist neben dem HP welcher vielleicht gleich gut ist oder auch andre größen für den betrag...

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

da wir ja schon ein bisschen deine Nutzungsgewohnheiten per ICQ besprochen haben, würde ich dir zum Samsung 205bw raten. Ist ein 20,1" Monitr, mit Spitzenoptik und Bild. Zum Zocken ist der perfekt geeignet.

4. prdx

prdx Byte

Habs mir jetzt nicht alles durchgelesen ob WS oder TFT oder CRT u.s.w.

ich kann auf jeden fall meinen guten alten CRT Samsung SyncMaster 957p weiterempfehlen :>

weil er bei kleinere Auflösung ziemlich hohe Herzfrequenz "unterstützt" ( + 100Hz )

und er hat die Funktion "Highlight" mit dem ein bestimmer Bereich "verhellert" werden kann (: ziemlich gut!

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Wer kauft denn bitte heutzutage noch einen CRT? Und alles kannst du wohl bei 3 Seiten auch lesen :motz:

6. pol2

pol2 Byte

hi
    ich bräucht auch mal einen neuen tft zum zocken.der solte 20-22 zoll haben, hdmi und integrierte lautsprecher.
    kann mir da jemand einen empfehlen??

7. neo

neo Halbes Gigabyte

Tztz, jetzt werd ich erst durch eine Schändung auf einen Thread aufmerksam, in dem mein Name gefallen ist.. :D

Sicher, dass der TFT Speaker haben soll?
    Nen HD-Streifen mit Kellersound zu schauen macht doch noch weniger Spaß als mit den besseren "Systemquäken" zu daddeln. Imho lohnen sich integr. Lautsprecher höchstens für Office-PCs bei denen die Qualität des Sounds keine große Rolle spielt.

Amundi

8. pol2

pol2 Byte

9. Boss im Block

Das ist ein LCD-TV mit eingebautem TV-Tuner wie der Name schon sagt. Wolltest du soetwas?

10. pol2

pol2 Byte

ja ich will ihn zum zocken der ps3 ist der überhaupt geeignet dafür??
    und wie ist der sound bei 3 watt lautsprechern???

11. pol2

pol2 Byte

kann mir denn keiner helfen??

12. Boss im Block

Wie hoch ist denn dein Budget für den Monitor?

13. pol2

pol2 Byte

hää? budget?

14. Boss im Block

Wieviel du ausgeben willst/ möchtest.

15. pol2

pol2 Byte

aso sorry naja würde leider bei ca. 300€ liegen
    giebts da überhaupt einen für die ps3???
    sollt aber auch hdmi haben

16. Boss im Block

Dann ist der von dir vorgeschlagene TV perfekt.

17. pol2

pol2 Byte

18. Boss im Block

Das ist ein TFT und kein LCD-TV.

19. pol2

pol2 Byte

20. Boss im Block

Bietet die Playstation keine Audioausgänge für andere Lautsprecher?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page