1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Gamer-PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by EisenFalk, Jan 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EisenFalk

EisenFalk Byte

Bei meinem derzeitigen System bin ich sehr darauf bedacht das nicht mehr wie eine Anwendung läuft, weil sonst ist es sehr überfodert. :)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das muss nicht unbedingt am Speicher liegen. :)

3. EisenFalk

EisenFalk Byte

Sollte man mit einem Kauf nach Weihnachten warten oder lieber zuvor noch kaufen?

4. Boss im Block

Kaufe dann, wenn du den PC auch benötigst.

5. bender123

bender123 ROM

Hi ich habe auch vor mir einen neuen pc zusammenzustellen und weil es ja zum thema passt hab ich gedacht stell ich es hier mal rein

Intel Core i7-2700K Tray, LGA1155

ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX

Alpenföhn Matterhorn, alle Sockel

Gainward GeForce GTX 580 Phantom, 3GB GDDR5

Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer

Antec Sonata IV, ATX, 620W-Netzteil

ASUS DRW-24B3LT Bulk SATA schwarz

Hitachi Deskstar 7K1000.D 1TB SATA 6GB's

16GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9

alles in alles ca. 1350€
    ich hatte bis jetzt vor mir die teile bei hardwareversand mit dem zusammenbau für 20€ zu kaufen hab ihr damit schon erfahrungen gemacht?

6. Boss im Block

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page