1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Gamer+Videobearbeitungs PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Angy80, Jul 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angy80

Angy80 Byte

Hallo,

also dass mit der zwieten TV Karte hat sich erledigt. Die kostet 3,90€ extra im Monat:aua:

Jetztz überlege ich am TV Ausgang einen Splitter (ichweiß nicht wie derStecker heißt) anzuschließen. Dann teilt sich das Signal auf zwei Kabel. Das eine halt in den Fernseher und das andere in die Tv Karte. Dann ich zwar nicht am PC und TV zwei verschiedene Sender laufen lassen aber ich kann zumindest digital Tv aufnehmen.

Oder geht das zusehr auf die Bilqualität?

Also bei uns ist im Wohnzimmerein Signalverstärker. dieser verstärkt das Signal und teilt es auf zwie Kabel auf . Eins für den Fernseher im Wohnzimmer und eins für meinen. Dann würde das Signal also nochmal geteilt.

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Das kann gutgehen.
    Je nachdem wie die Signalstärke und -qualität ist. Zusätzliche Verstärker bringen oft nichts, da sie die Fehler mitverstärken.

Sagen wir mal so: Du hast ja (zumindest am Fernseher) noch das analoge Kabelprogramm. So kannst du auch verschiedene Sender sehen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page