1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Gaming Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Loler12, Jan 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Welches System willst du damit betreiben ?, das Netzteil ist Billig-Schrott aus China. Allenfalls als Austauschnetzteil für einen älteren Rechner in den man nicht mehr viel Geld investieren will.
    Beachte die max. Stromstärke auf der + 12 Volt Leitung (18A +12V).

2. Loler12

Loler12 Byte

Es sollte für ein Core2Duo System sein ^^

3. Loler12

Loler12 Byte

4. Loler12

Loler12 Byte

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das ist alles der gleiche Schrott, ein China-Hersteller. Du kannst hier beim Importeur das Datenblatt einsehen. Es werden keine Angaben über die Combined Power gemacht. Hersteller die diese Angabe verschweigen haben immer Dreck am Stecken, da würde dann zu lesen sein dass die Combined Power bei höchsten 160 bis 180 Watt liegt bei diesen 550 Watt Netzteilen. Zudem fährt man heute mit zwei getrennt geregelten + 12 Volt Leitungen (2 x +12 Volt / 15 A), die das Netzteil auch nicht hat.

http://www.rasurbo.com/main.php?show=produkte_list&bget=3&bget2=1&bget3=3&item=3

Combined Power:
    http://www.tecchannel.de/server/hardware/431450/index6.html

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Die solltest du vieleicht mal nennen ,damit man dir was vorschlagen kann.Und natürlich wieviel du insgesamt ausgeben willst .

7. Loler12

Loler12 Byte

Danke und welches empfehlt ihr mir?

8. Loler12

Loler12 Byte

System E6300 ca. 170
    Asus P5N-E Sli ca 110
    1024Mb Ram G-Skill Cl4 800Mhz ca 130
    WD 2500Ks ca 70

Ja Budge is 500 Euro und da muss noch Gehäuse und Netzteil rein Postet ma was schönes net teueres en bisschen kann ich vll drüber gehn

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Graka?

min. ein Seasonic S12 380 für ca.50€.

MFG

10. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wie wäre es damit? Beim Netzteil kommt es natürlich noch darauf an ,welche Graka du hast ,die hast du nicht erwähnt.

Attached Files:

11. Loler12

Loler12 Byte

Asus 730Gt En
    Kann man mit dem Asus den den C2D übertakten?

Danke

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Kann man schon nur was soll das bringen mit der Graka.
    1 Frame?

MFG

13. Loler12

Loler12 Byte

Bringt mir der C2D auf 2,8 nets?

14. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ja kann man, ziemlich gut sogar.

15. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Beim Übertakten kann ich nicht helfen ,es kann sein das dann das Netzteil zu schwach ist und beim Speicher müsstest du auch teureren nehmen.

16. Loler12

Loler12 Byte

Mhh, das is auch al ne schisse wenn man ken Geld hat ^^ Okay Danke dann ma guggen was ich mache

17. Loler12

Loler12 Byte

Kennt ihr den noch ein gutes Board was billig ist und gut Ocen kann also Fsb auf 400 bei E6300 was vll etwas billiger ist, vll von AsRock dann könnt ich auch mehr Geld in Netzteil investieren

18. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

19. Loler12

Loler12 Byte

Das übertakten wird von meinem Onkels Bruder gemacht der Pc verkauft und davon Ahnung hat wie das geht.

Netzteil ATX be quiet!Titan BQT E5-400W Straight Power 400Watt
    Is das auch gut?

20. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Steht doch bei auf der Liste von Hardwareversand.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page