1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung - Ist dieser PC so okay oder sollte ich was ändern!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by djchris1982, Jun 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. so habe jetzt nochmal abschließend ein system zusammengestellt! Schaut doch nochmal drüber ob man da noch was verfeinern kann oder ob das so okay ist! weiterhin möchte ich wissen ob das system auch so vista fähig wäre, zwecks treibern, leistung, etc.

Gruß Chris

Siehe hier:

Attached Files:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Sieht gut aus, aber bedenke, dass du nur bestellen solltest, wenn alle Komponenten sofort verfügbar sind.

3. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

Als Festplatte die seagate >klick< und dann sollte alles passen.

4. ja gut ich brauch den pc nicht heute oder morgen hab ja noch einen, und außer zwei sachen ist ja alles verfügbar! denke doch das das i.o.geht oder was meinst du kann da passieren! ich bestell den ja als komplett pc der zusammengebaut werden soll

5. Boss im Block

Warum fragst du uns, wenn du den PC jetzt noch nicht kaufen willst? :rolleyes:

6. ja klar will ich den jetzt kaufen nu dreh mir mal nicht die worte um ^^
    ich meinte damit, wenn ich den jetzt bestelle und halt 2 teile ein paar tage brauchen bis sie da sind beim händler und mein pc dann ich sag mal in 2 wochen kommt oder in 3 , ist das nicht so schlimm

7. ich habe gerade erfahren das die club3d 8800GT nicht mehr lieferbar ist! Welches produkt würdet ihr mir äquivalent dazu empfehlen, welche karte sollte ich nehmen???

8. Davip

Davip Kbyte

Eine andere 8800GT, wenn der HWV denn eine hat. ;)
    Beim HWV ist das immer so eine Sache, wenn etwas nicht auf sofort lieferbar steht, kann man schon ganz schön Pech haben.

9. Last edited: Jun 21, 2008
  10. fl000

fl000 Guest

Nimm die günstigste. Die nächste Steigerung wäre eine 8800GTS 512 MB.
    Ist aber teurer...Nach deinen Posts zu urteilen, war dein max. Budget auf 500 +50 Euro gesetzt...

11. wenn ich nun doch die 9800gtx 512MB nehmen sollte, brauch ich da mehr leistung vom netzteil oder reicht immer noch das 450W von corsair??

12. Boss im Block

13. ja nicht schlecht!

sehe ich das richtig das die hd 4850 noch besser ist als die geforce??? hab da eben ein bericht gelesen! hat die HD 4850 zwei Stromanschlüsse oder einen??

weiterhin noch ne frage! hatte immer aus der vergangenheit so gedacht/gewusst das man AMD und ATI fährt bzw. INTEL und GEFORCE, ist das egal oder schon bischen wichtig!

Last edited: Jun 21, 2008
  14. Boss im Block

Im Artikel findest du alle bekannten Informationen zur Karte. Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Auch Intel läuft mit ATI problemlos.

15. Boss im Block

Warum denn auf einmal Crossfire? Spielst du in Auflösungen von mindestens 1600x1200? Wann willst du die 2. Karte dazukaufen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page