1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Kaufberatung]Neue Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by JµleZ, Jul 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JµleZ

JµleZ Byte

ja das ich das wahrscheinlich da bestellen werde wenn ihr mir nichts günstigeres gebt ;D, weil selbst habe ich nichts wirklich günstigeres gefunden ^^

achja, wieso reicht das 550W? ich hab doch jetzt auch ein 550W!

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

3. JµleZ

JµleZ Byte

ja guter beitrag, wusste ich vorher garnicht. aber bisschen "pampig" verfasst, weiss ja nicht direkt jeder!

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Hast ja mittlerweile die Links zu günstigeren Shops.

Ich denke hier im Forum würde es gerne gesehen, wenn du dich in das Thema Netzteile einliest und den Sticky dann auf einen aktuellen Stand bringst ;)

5. JµleZ

JµleZ Byte

jetzt musst du mir nur noch verraten was du mit "sticky" meinst, kenne ich nur aus der biologie und ausem englischen xD aber sonst sagt mir das nicht wirklich was :confused:

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ein von der Moderation in einem Forum oben angepinnter Thread. Es geht um diesen hier.

7. JµleZ

JµleZ Byte

so hab nun endlich mal bestellt :D:D, war noch in nem anderen pc laden, aber der konnte mir keinen besseren preis machen ;D... hoffe die kommen bald die komponenten, grafka 200 euro und netzteil 58 euro:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page