1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung: PC für 500 - 600 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ullibulli, Sep 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ullibulli

ullibulli Byte

nein ich meine ob man für den einen mehr bezahlt weil er einfach nur 2ms hat oder ob da ein unterschied ist (bemerkbar)???

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

2ms sind normalerweise schon ein bischen teurer siehst ja auch beim Asus . Der Samsung SyncMaster 2253BW wird halt hier gerne empfohlen und eigentlich sehr gelobt.

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Imho nicht. Mein Samsung 19" hat 2ms, mein HP 24" hat 5ms, keiner der beiden hat schlieren oder inputlag und auf beiden kann man super spielen...

Gruß DarkRhinon

4. ullibulli

ullibulli Byte

danke dann werde ich mir wahrscheinlich heute den 5ms zulegen

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Man definiert die Leistung eines Monitors auch nicht in der Reaktionszeit. Keine Ahnung wie der ASUS ist, aber überdurchschnittlich ist er defitiv nicht, sonst hätten man davon schon mehr gehört.

6. ullibulli

ullibulli Byte

das soll heißen?!

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dass es bessere Monitore als den ASUS gibt und dass du nicht so sehr auf die Reaktionszeit schauen musst.

8. ullibulli

ullibulli Byte

also ist der asus schlecht?!
    oder wie soll ich das verstehen??

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Eiere doch nicht rum, sag wie hoch dein Budget ist und dir wird einer empfohlen!

Gruß kingjon

10. ullibulli

ullibulli Byte

ich fürde sagen 150€

11. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

12. ullibulli

ullibulli Byte

ich denke ich nehme den asus^^

13. ullibulli

ullibulli Byte

falls es euch interessiert: er ist heute angekommen und läuft außer beunruhigende geräusche nach dem herunterfahrn sehr sehr gut !!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page