1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung - Software-Entwicklung/Multimedia System

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Tutty, Apr 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Beim Board würde ich doch auf eines von Foxconn, Gigabyte oder Asus zurückgreifen.

2. Tutty

Tutty Byte

aber brauche Ich für meine Ansprüche wirklich das 124 euro Gigabyte GA-MA790GP-UD4H Board? Die anderen Gigabytes haben halt ältere SBs.

Ich will nicht in so was wichtiges sparen, aber Ich will auch nicht Geld mit einem teuren MoBo "verschwenden", das für meine Ansprüche evtl. überdimensioniert ist.

Von dem AsRock habe Ich eigentlich positives gehört... Ist das doch nicht gut?

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. Tutty

Tutty Byte

meinst du, ein Board mit SB 770 würde auch reichen? auch wenn Ich später (normal) OC will?

Auch bei den neuen Boards? Warum?

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du meinst die SB700 und die eignet sich auch für Übertakten in Maßen.
    Die Qualität muss logischerweise unter der von ASUS bleiben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page