1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung zu Monitor 22"

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sardokan, Jul 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sardokan

Sardokan Kbyte

@rotmilan
    Danke für Deine Antwort. Nur... der vom Boss ist n 22" (bzw. 21,5) . Den gibts dann auch nur noch desweiteren als 23"" (http://geizhals.at/deutschland/a413942.html) allerdings dann noch n paar Euro teurer. Scheint aber auch ein feines Teil zu sein :)

2. Sardokan

Sardokan Kbyte

Nur noch eine kurze Frage, bevor ich bestelle... gibt es in der Qualität der LG´s auch etwas mit Höhenverstellung? Mir ist klar, daß das extra kostet. Wäre aber trotzdem noch interessant für mich. Danke!!!!

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. Sardokan

Sardokan Kbyte

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

7. Sardokan

Sardokan Kbyte

Hast Du auch wieder recht... das kann man sich günstig selbst basteln.
    Was haltet Ihr von dem EIZO-Stand? Hat der 2261 eine VESA100-Bohrung. Ich konnte hierüber nichts genaues in Erfahrung bringen.

...hat sich erledigt...er hat, lt. prad, keine!
    "Der LG W2261VP bietet keine VESA100-Bohrung. Dadurch bleibt nur eine Lösung: Den Bildschirm erhöht aufstellen. Keine sehr schöne Vorstellung."

Last edited: Jul 19, 2010
  8. Sardokan

Sardokan Kbyte

@ P.A.C.O. + deoroller

Hä??? Hab ich irgendwas verpaßt, oder wie????

Nebenbei... die endgültige Entscheidung, bzw. Bestellung wird sich nun noch um mind. 2 Wochen verschieben, da ich wegfahren werd :D
    Und ich möchte natürlich bei Ankunft des tft´s anwesend sein. Logo!!!

Aber ersteinmal wieder vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben.
    Immerwieder.....SUPER!!!!!

Ich werde Euch dann natürlich ein feedback hinterlassen.

Bis dahin... laßt es Euch gut geh´n!!!

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Nichts wichtiges.

10. Sardokan

Sardokan Kbyte

So...nun meld ich mich nochmal nach einigen Wochen bei Euch. Entscheidung ist gefallen und Monitor steht vor mir. :jump:
    Hab mich, auch aufgrund des guten Angebotes, für den LG L227WTP entschieden. Hab ihn bei nem Händler "um die Ecke" für 135,- € bekommen. Zum Standfuß...kann die Aufregung hierum nicht teilen...ist voll zur genüge solang man nicht auf dem Tisch tanzt. Optik und Qualität find ich super. Nach n bisschen kalibrieren bin ich mit Farben und allem vollstens zufrieden. Und im Nachinhein muß ich noch sagen... bei 22" kommt 16:10 doch besser. Meine bescheidene Meinung. :)

Hiermit nochmal DANKE an alle für die Beratung!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page