1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufempfehlung TV Karte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by erdin.ger, Oct 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Frisch zu Weihnachten, kram ich dieses Thema noch einmal heraus. Kann mir noch jemand etwas dazu sagen (siehe Fragen oben letzter Post)

- Programme wie RTL, Pro7 sind verschlüsselt
    - möchte TV karte, die aufnehmen und dass ich gleichzeitig eine andere sendung schauen kann
    - kein DVB-S, da keine Satellitenschüssel, kein DVB-T (zu wenige Sender, keine Sicherheit für guten Emfpang)
    -> DVB-C

Was brauche ich also nun für Hardware usw. wenn ich an meinen PC TV gucken möchte und diesen auch als Recorder verwenden möchte?
    -> RTL pro7 sat1 viva mtv dmax usw sollen empfangen werden!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das dürfte so ziemlich unmöglich sein, denn mir ist kein DBV-C Gerät bekannt, dass 2 Tuner hat.

Und nun zum 3. Mal die Empfehlung: eine Set Top Box mit Netzwerkkarte vereint alle Deine Anforderungen (bis auf o.g.).

3. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Okay

Was muss man denn dafür zahlen (Vorschläge) und was benötigt man dann zusätzlich noch dafür?

4. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Kann mir darauf keiner eine Antwort geben?

5. Sele

Sele Freund des Forums

Eine Antwort worauf? Deine letzte Frage war einfach zu "präzise". ;)

6. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Jm schlägt mir ne SetTopBox vor, und ich frage was man außerdem noch benötigt..und Vorschläge zu einer vernünftigen Box sind doch nichrt zu viel verlangt, wenn man schon so etwas vorschlägt oder? ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page