1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Audiogerät installiert .....?

Discussion in 'Audio' started by Wolfstraum, May 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfstraum

Wolfstraum Byte

Ich habe mein Notebook ja nicht geöffnet...das möchte ich auch lieber nicht tun.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und das Notbook ist nicht von irgendeinem Hersteller gebaut worden? Und es hat auch keine Typbezeichnung?

Meist gibt es bei diesen Dingern auf der Unterseite ein paar Aufkleber.

3. Wolfstraum

Wolfstraum Byte

Doch, klar. Medion die Marke, von Aldi.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann geh doch einfach auf die Seite von Medion, klicke dich zu den Computern durch, gib deine Seriennummer ein. Schon hast du alle notwendigen Treiber und alles was du zu deinem Notebook brauchst.

5. Wolfstraum

Wolfstraum Byte

Auf der Laptoprückseite stehen etliche Nummern. Es ist nicht ersichtlich, welches mir die Seriennummer angibt. :(

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das ist aber auf der Webseite von Medion genau beschrieben!

7. Wolfstraum

Wolfstraum Byte

Leider bekomme ich weder für die obenstehnde Zahl 42200 ein Suchergebnis, noch für die unten auf der grauen Plakette stehende 2030.

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hier

musst du deine Gerätenummer eingeben!

9. Wolfstraum

Wolfstraum Byte

Ahhh, supi. Der Ton geht wieder. =)

Vielen Dank euch, besonders für eure Geduld. :-*

Danke!!!!

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.